Dienstag, 16. April 2013

Deko Laden

Es ist schon ein paar Monate her, dass ich diesen Dekoladen entdeckt habe. Gesehen habe ich ihn bei Kati im Platzhirsch Holzkirchen.




Immer wieder bestaunt und auch schon bei anderen Bloggerinnen gesehen..

So nun habe ich mir die Idee geklaut und sie meinem Schwiegervater übergeben, der mir dann meinen eigenen Deko Laden nachgebaut hat.

Gestrichen habe ich ihn in einem Grauton.





Stellt sich nur die Frage wo stelle ich ihn hin ?

Draußen macht er sich auch ganz gut !









Und wer nicht so einen netten Schwiegervater hat, der kann so einen Deko Laden im Platzhirsch Holzkirchen kaufen. Klick !

Habt einen sonnigen Tag.

 Hier im Norden ist sie seit gestern nun auch angekommen:)

LG SAbrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    eine schöne Idee - toll zum Dekorieren - ganz großes Lob an deinen Schwiegervater -
    und ganz klar: mit Sternen - lächel - schööön -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ohh...das ist ja mega lieb von deinem schwiegervater :D
    schaut toll aus :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    der sieht wirklich klasse aus!! An seinem Platz draußen gefällt er mir besonders!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina!
    Der kleine Deko-Laden sieht wirklich schön aus! Und grau ist auch meine Farbe!
    Auf Deinen Bildern finde ich ihn überall schön! Und auch von mir einen schönen
    Gruß an Deinen Schwiegervater! Der könnte sich damit ein "Zubrot" verdienen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du einen tollen Schwiegerpapa...ich musste meinen extra in Holzkirchen abholen, obwohl Kathi ihn ja auch verschickt. Aber so war es ein richtiges Erlebnis.
    Mir gefällt er draußen sowie drinnen bei Dir gut und in grau findich ihn auch Super.
    Ich laufe mit meinem auch immer durchs Haus uns suche noch Plätze für weitere...
    Kathi hat sie ja in so schönen Farben..
    Dir liebe und sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    der DEKO-Laden ist ja schön geworden - die perfekte Kulisse für die Blümchen.
    Grau ist eine sehr schöne und vorallem neutrale Farbe.
    Da kannst Du mit Deiner Deko immer flexibel sein.

    Genieße jetzt die Sonne und erhole Dich ein bißchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. dein deko laden, ist so schön geworden,besonders das grau gefällt mir. ich finde in draußen sehr schön,da sieht er toll aus. liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ausgesprochen toll! Sieht aus, wie meiner *zwinker* Klasse, was Dein Schwiegervater alles kann und für Dich macht! Verleihst du ihn auch (also den Schwiegervater), den Miniladen hab ich ja selbst!? Ich hätte auch noch so einige Wünsche offen... ;-)
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Daumen hoch für die Sterne und Hut ab vor deinem Vater! Toll schauts aus! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    wow, ist der schön geworden!....so ein Schwiegervater ist ja GOLD wert!
    Deine Deko ist wie immer toll, ich finde den Laden allerdings als AUSSENDEKO besonders schön!
    Liebe Grüße
    und vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht draußer wirklich toll aus!
    Gut, daß Du so einen prima Schwiegervater hast!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina
    sie sind super schön eine tolle Idee .Was werden wir ohne unsere Schwiegerpapas machen oder..
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  13. Eine prima Idee und hübsche Umsetzung, liebe Sabrina. Ich könnte da auch mal meinen Vater bitten.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina, toll gemacht von deinem Schwiegervater, kann man den mieten?
    Für draussen find ich den Laden zu schade.
    Liebe Frühlingsgrüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,

    ohhh, der Deko-Klappladen ist ja allerliebst! Tolle Idee und mit den Sternen kannst Du ihn auch an Weihnachten super in die Dekorationen einfügen...gefällt mir echt total gut. Das muss ich heute Abend gleich mal meinem Mann zeigen...der wird sich freuen...aber da kann er gleich das schöne Frühlingswetter nutzen, um sein Frauchen glücklich zu machen...mit einem ähnlichen Klappladen...Ich hoffe, er kriegt das so gut hin, wie Dein Schwiegervater! :)))

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina, superschön...ich hätte ihn gerne als Sichtschutz für den Deckchair im Garten in groß!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Einfach TOLL...(willhaben;)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht süß aus! Ob dein Schwiegerpapa mir den in gaaaaanz groß macht ??? :)))
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    Ja, ich habe auch einen Deko Laden mit Sternen.
    Sie sind so nett, ich habe meinem Deko Laden in der Küche.
    Aber draußen ist es natürlich auch ein schöner Anblick.

    Sonnige Grüßen,
    Eefie

    http://whats-inaday.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube alle Blogger wollen nun auch so einen netten Schwiegervater.Ja der Dekoladen sieht gut aus,wäre doch auch in größer sehr hübsch,als Blickschutz im Garten..Edith.

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja süß!
    Und noch viel süßer (naja das darf man über Männer nicht sagen ;-) ist dein Schwiegervater...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  22. Ich find den auch klasse und hatte mir auch mal vorgenommen ihn nachzubauen.
    Ob das je was wird weiss ich noch nicht :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  23. Ein schöner Blickfang, dein Fensterladen. Ich habe diesen Dekoladen auch schon oft bewundert.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  24. Der passt wirklich sowohl drinnen, als auch draussen. Mit dem Sonnenlicht sieht es so schön aus. Hast einen ganz tollen Schwiegervater.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    P.S.: Schön, dass du nun eeeendlich ein Profilbild von dir zeigst. :o)

    AntwortenLöschen
  25. Ich seh deinen kleinen Deko Laden heute das 1. Mal - gefällt mir sehr gut! und dein Schwiegervater scheint ja ein ganz Netter zu sein :)...
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, kann mich an dem Laden auch nicht satt sehen und habe ihn schon meinem Mann gezeigt, weil ich ihn in größer nachbauen möchte. Da hast ihn schon fertig...bin ein bißchen neidisch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabrina,
    oh ja der ist toll!! Als ich gerstern auf dem Dachboden war, dachte ich erst wieder dran, dass ich mir sowas bauen wollte.. wer weiß ob ich das jemals schaffe... vielleicht muss ich auch meinen Schwiegervater bitten, der beschwert sich ja immer, dass er nichts zu tun hat :)

    Deiner ist toll geworden!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Da hat dein Schwiegervater aber eine super Arbeit geleistet.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Toll - da bin ich ja mal richtig neidisch! Auf den Deko-Laden und den Schwiegervater!

    Aber mein SV ist auch superlieb. Er hat mir versprochen, dass er mir für nächstes Ostern von einem Bekannten einen große Menge Wachtelfedern für lau besorgen wird!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,

    toll, dass Du einen so begabten Schwiegervater hast, das Ergebnis finde ich klasse. Kann ich mir gut auch in noch größer vorstellen und egal, wie Du es dekoriert hast, es gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    dieser Dekoladen sieht wirklich sehr hübsch aus. Und ich finde auch deine geliebten Sterne hier wieder :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  32. Ganz nett! Frühlingsgrüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  33. ...Kompliment an Deinen Schwiegervater..toller Dekoladen...er macht sich drin und draußen gut!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,
    darf ich bitte,bitte deinen Schwiegervater "mieten" ;o)?Ich sitze hier und meine Augen werden vor Begeisterung immer größer, ist DER süß!Jetzt haste bei mir das "haben-wollen-Gen-wieder-voll geweckt" ;o)!Wirklich , ein ganz,ganz dickes Kompliment an deinen tollen Schwiegervater!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sabrina,

    wie cool ist das denn - sieht super klasse aus - auch draußen - perfekt!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  36. Superschön sieht der Laden aus! Wahrscheinlich ist Schwiegerpapa schon mit Laden nr. 2 beschäftigt! Ich könnte mich auch nicht für drinnen oder draußen entscheiden und so müsste dringend ein zweiter her ;O)

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Sabrina, der Deko-Laden passt sowohl drinnen als auch draußen, aber draußen sieht er mit der Pflanze total schön aus - Lob an Deinen Schwiegerpapa auch von mir :)

    Und Danke für Deine lieben Zeilen :) und bei Ü-Paketen wüßte ich bei Dir sowieso was unbedingt drin sein sollte ;) Hab einen zauberhaften und sonnigen Tag und bis denn

    AntwortenLöschen
  38. Schön gemacht, wir brauchen deinen SChwiegervater nicht ( die Wartezeit wäre bestimmt bei den ganzen Folgeaufträgen sehr lang) daher haben wir haben zum Glück den Tischler im Haus, aber die Ideen ist wirklich herzallerliebst.
    Liebe Grüsse die Mädels von
    Seaside No. 64
    Anne und Miri

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!