Donnerstag, 4. April 2013

danach - after

Es ist nicht immer so einfach einen Post aus den Ärmel zu schütteln. Es gibt Tage da finde ich alles doof. Habe keine Lust auf eine DIY Idee, den x ten Kuchen oder die gleiche Deko zu zeigen.

Letztere zeige ich trotzdem.  Also nur vorhandene Dinge  hingestellt und geknipst:) Ok die Blumen sind frisch aus dem Einkaufswagen !

Die Ostersachen sind wieder längst in die Kiste gewandert und so sieht unser Esstisch nun derzeit aus. 

Das kann sich im House No. 43 ja schnell wieder ändern:)






















So nun setze ich mich an den Tisch und überlege mir neue Ideen...

Ah doch was Neues.  
Mein Notizheft habe ich aus mehreren weißen DIN A4 Seiten und einem farbigen Blatt mittels einer Naht mit der Nähmaschine zusammen gebunden.

Ein bisschen das Cover verziert und Fertig !








Und wie sieht Eure Deko nach Ostern aus  ?


Viele Grüße
Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!