Donnerstag, 4. April 2013

danach - after

Es ist nicht immer so einfach einen Post aus den Ärmel zu schütteln. Es gibt Tage da finde ich alles doof. Habe keine Lust auf eine DIY Idee, den x ten Kuchen oder die gleiche Deko zu zeigen.

Letztere zeige ich trotzdem.  Also nur vorhandene Dinge  hingestellt und geknipst:) Ok die Blumen sind frisch aus dem Einkaufswagen !

Die Ostersachen sind wieder längst in die Kiste gewandert und so sieht unser Esstisch nun derzeit aus. 

Das kann sich im House No. 43 ja schnell wieder ändern:)






















So nun setze ich mich an den Tisch und überlege mir neue Ideen...

Ah doch was Neues.  
Mein Notizheft habe ich aus mehreren weißen DIN A4 Seiten und einem farbigen Blatt mittels einer Naht mit der Nähmaschine zusammen gebunden.

Ein bisschen das Cover verziert und Fertig !








Und wie sieht Eure Deko nach Ostern aus  ?


Viele Grüße
Sabrina




Kommentare:

  1. Sabrina, ich bin eine stille Bewunderin deiner wunderschönen Fotos und Dekoideen...einfach GRANDIOS!!!
    Mach weiter so...<3

    Herzlichst, Corinne aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder reichen schon um mir ein 'ohhhh... wie schön...' aus dem Mund zu locken :-)
    Vielen Dank für den Tipp, ich werd mir den Link heute Abend mal ansehen!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Schööön, das Notizheft ist klasse!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Zwei Heftchen hab ich diese Woche auch gerade gebastelt, aber halb so groß und mit selbstklebender Folie. Das war überhaupt der Grund: Die Überlegung, was ich mit diesen Folienresten machen könnte... Aber besonders gefallen tun sie mir nicht. Deins schon!
    Die Osterdeko hängt und steht und liegt noch :-) War ja nicht so viel.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    schöne Bilder!
    Jaaaaa, momentan scheint etwas die Luft raus zu sein, was das Bloggen betrifft....weiß auch gar nicht recht, was ich schreiben soll. Ostern ist vorbei, von draussen gibt es, dem Wetter sei Dank, nix zu berichten.....und über selbiges ist genug gemeckert worden und es ändert sich doch nix...hihi.
    Aber nächste Woche soll es wärmer werden.....ich hoffe es so sehr!
    Das Heft ist wunderschön.
    Hab einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    ich muss gestehen, die Osterdeko ist noch da. Und da sie so schlicht ist, darf sie auch noch etwas bleiben. Im Gegensatz zur Weihnachtsdeko, die kann ich nach Heiligabend ja überhaupt nicht mehr sehen und verschwindet schneller als man gucken kann. Aber wie Du auch schon gesagt hast, von einer auf die nächste Minute kann auch alles wieder anders aussehen.
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabrina,

    wunderschöne Rosen, und deine Deko ist so schön schlicht, gefällt mir sehr.
    Meine AFTER-EASTER-Deko kennst du ja :o))))

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    das Heft ist klasse und erinnert mich gleich wieder daran, das ich mich auch mal an so was ran wagen wollte.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,
    toll sind Deine Fotos. Es muss ja nicht immer ein DIY sein. Du bist ja so ein Sprudel an Ideen, das wundert mich sowieso, wie Du das immer wieder aus dem Ärmel ziehst!
    VLG Bine

    P.S.: Meine Osterdeko steht noch.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,

    ich weiß genau was du meinst - manchmal hat man und weiß man überhaupt gar nichts zu bloggen! Deine Deko danach sieht ganz bezaubernd aus und die Rosen passen farblich so schön zu dem grau deiner restlichen Deko! Gefällt mir richtig gut - genauso wie dein kleine und feines Notizbüchlein - ganz fein!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch einen schönen Feierabend - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht es bei Dir aus!
    Es muß ja nicht immer etwas Neues sein! Dein Büchlein ist so süß geworden.
    Heute sehe ich zum ersten mal Dein neues Profilbild. Also zeigst Du doch etwas Neues auf Deinem Blog heute:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    sehr schön das Notizbüchlein und auch deine Nach-Ostern-Deko gefällt mir.
    Hier ist noch voll Ostern ich hatte diese Woche noch keine Zeit die Hasen und Eier weg zu packen, also bleibts noch so bis Samstag oder Sonntag ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. ... hi, hi, Ostern bleibt noch ein kleitzekleines bißchen und ansonsten habe ich mich dem Wohnzimmer gewidmet, war heute nochmals beim Schweden und habe Kissen und neue Bilderrahmen besorgt.

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. bei mir steht auch noch die Osterdeko.. und, die bleibt auch noch etwas.. :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Meine Osterdeko darf auch noch ein bisschen bleiben, ist ja gerade erst vorbei ... aber schön ist es trotzdem bei dir!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabrina,
    deine After-Easter-Deko gefaellt mir wirklich gut. Die Rosen sind ein Traum.
    Bei mir steht die Osterdeko noch. Das liegt aber nur daran das ich im Moment so gar keine Idee habe was ich sonnst hinstellen soll.
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  17. Sabrina, I love your decor, soft and sweet!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    wunderschöne zarte Rosen! Und das schöne Vogelkäfig-Korb-Tablett!
    Bei uns ist's noch österlich ;)
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, das mit den Posts kenne ich.
    Teilweise hat man Ideen und kann sie gar nicht alle in einem Post unterbringen und dann fehlt es an allen Ecken und Enden. :-) Aber schön das es auch anderen so geht.

    Deine Deko sieht super toll aus und bei dem schönen Anblick kommen dir bestimmt wunderschöne neue Ideen!
    Es wird aber auch Zeit, dass es draussen mal schöner wird. Die 4 Wände sind irgendwann einfach erschöpft.

    Beí uns stehen die Osterhasen noch. Meine Tochter hat sich ganz doll beschwert als ich mit den Kisten hoch gekommen bin und so haben wir beschlossen, dass die Hasen noch übers Wochenende stehen bleiben dürfen.

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    Deine Deko sieht toll aus und die Rosen sind traumhaft!!!!
    Beí uns ist alle Osterdeko verschwunden.
    Mit viele Blumen im Zimmer gibt es ein wenig Frühlingsgefühle:)

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    also am besten gefällt mir dein Satz "Es gibt Tage, da finde ich alles doof". Denn so geht es mir echt auch manchmal. Nach Ostern falle ich immer in ein tiefes "Dekorationsloch". Wenn dann noch eine Schreibblockade und Frühjahrsmüdigkeit hinzukommt, na dann "Prost".
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  22. Ja liebe Sabrina,
    das Problem kenne ich auch. Aber solche kreativen Auszeiten brauchen wir für neue Ideen!
    Ich bin im Moment total auf die Farbe Gelb eingestellt. Die Sonne fehlt mir im Moment so sehr.
    Am Wochenende werde ich auch an meiner Frühlingsdekoration arbeiten.
    Deine sieht übrigens gar nicht so schlecht aus. Ein paar frische Blumen reichen manchmal schon aus.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    meine Osterdeko räume ich (auf Wunsch meines Sohnes) erst morgen weg!!! Daher kann ich über das danach noch nicht
    viel sagen :-))) Es muss doch auch nicht immer "wer weiß was" gezeigt werden!!! Ich finde Deine Posts immer schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    eine kleine Flaute ist nicht schlimm, vielleicht braucht man mal eine Pause.
    Hinterher hat man wieder Kraft und Elan und läuft zu Hochtouren auf .
    Genieße diese Pause - sobald der Frühling richtig da ist, geht alles wieder ganz
    locker von der Hand.

    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    wundervolle Bilder. Da bekomm ich glatt Lust schon wieder umzudekorieren. Deine Deko sieht immmer so klasse aus. Die Rosen sind übrigens ein Traum und erinnern mich an die Rosen unserer Hochzeitsdeko. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    die Tischdeko ist sehr schön geworden! Ich mag vor allem den Läufer und den - äh - Kerzenkäfig?! Meine ist momentan sehr puristisch, weil die Osterdeko auf einen anderen Tisch abgewandert ist und dort brav wartet, eingepackt zu werden. Der Esstisch ist derweil nackt, denn gestern hatten wir hier eine Übernachtungsparty mit vielen hungrigen Mädels.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  27. die idee mit dem heft gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!