Montag, 29. April 2013

Big Muffins - Glashaube- cloche

Gestern habe ich mal wieder Big Muffins gebacken ! 
 Ein Rezept habe ich nicht, denn es ist eine Zitronen Kuchen Backmischung.

 Dafür greife ich dann gerne auf verschiedene Formen zurück, die im House No. 43 existieren. 
Die Big Muffin Form ist von Zenker und gab es mal bei Lidl.





Ich habe übrigens nur einen Muffin gegessen:)





Einen weiteren habe ich mir für heute unter meiner neuen Glashaube von Westwing, klick, für heute  gesichert. Meine Sammlung wächst und so eine noch:)


In erster Linie wird sie natürlich als Deko eingesetzt.
Hier habe ich einfach eine Karte und einen Holzwürfel untergesetzt.


Das Motiv für die Karte habe ich irgendwo (finde ich gerade nicht )heruntergeladen und auf festem Papier ausgedruckt. 



Vielen Dank für Eure Kommentare zum Baby Geschenk. Ich versuche die Tage noch bei allen vorbeizuschauen: momentan bin ich etwas kommentierfaul...


Viele Grüße
Sabrina

Preview/Vorschau:

neue Tischplatte

Kommentare:

  1. Oh lecker, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Und tolle Idee mit der Glocke und der Karte. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus dein Muffin. und die Glashaube gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag diese Hauben sehr, aber ich weiß nie was ich darunter stelle soll, die Idee mit der Karte und dem Würfel gefällt mir.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    der XXL-Muffin schaut superlecker aus, auch die Glocke gefällt mir sehr gut.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina!
    Ich liebe Zitronenkuchen! Ein klassiker und immer wieder lecker, egal in welcher Form!!! Dein Geschenk für Levy fand ich ganz bezaubernd!!!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. kommentierfaul... kenn ich :-)
    sieht super lecker aus dein Big Muffin.
    der hätte heute gut zu meinem Latte gepasst :-)
    liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, sieht der lecker aus Sabrina!
    Ich muß auch mal wieder backen!
    Deine Karte ist auch toll geworden, aber jetzt würde ich auch gerne wissen, wo der Würfel herkommt! Den hast Du doch bestimmt auch selbst gemacht (grins)! Oder Schwiegerpapi?
    Den finde ich soooooo richtig toll! Ich mag doch sogern Sterne!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Sabrina, lange hab ich schon nicht mehr reingesehen bei dir... Momentan ist es einfach etwas durcheinander und ich hoffe ja sehr, dass sich der neue Rhythmus in einem halben Jahr eingependelt hat.
    Dein Geburtsgeschenk ist toll - meines liegt hier noch und wartet auf den neuen Erdenbürger *gg*. Am 01. Mai ist der ET - mal sehen, ob das denn auch stimmt. Ich habe eine Babydecke gestrickt und ein paar winzige Pulswärmerchen dazu, damit er nicht frieren muss. Ist doch immer wieder aufregend, so einen neuen Erdenbürger begrüßen zu dürfen *gg*.
    Hab noch eine schöne Woche mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Bigmuffin - das finde ich klasse!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Post Sabrina,
    ich liebe die Zitronenbackmischung, gebt es bei uns immer, wenn es schnell gehen muss.
    Die Glasglocke ist klasse und schön dekoriert.
    Hab einen schönen Abend,
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Glashaube ist so schön! Eine tolle Dekoration!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    hmmmm lecker Muffins. Ich muss die Tage auch noch mal was backen. Vielleicht auch schon morgen am freien Tag :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. mmh... lecker sieht der riesige Muffin aus. Die Glasglocke macht es noch toller.

    Dir einen schönen Tag und viel Spass beim zweiten Muffin essen.

    Gruss Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hast für uns einen aufgehoben? Der sieht echt lecker aus!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!