Montag, 29. April 2013

Big Muffins - Glashaube- cloche

Gestern habe ich mal wieder Big Muffins gebacken ! 
 Ein Rezept habe ich nicht, denn es ist eine Zitronen Kuchen Backmischung.

 Dafür greife ich dann gerne auf verschiedene Formen zurück, die im House No. 43 existieren. 
Die Big Muffin Form ist von Zenker und gab es mal bei Lidl.





Ich habe übrigens nur einen Muffin gegessen:)





Einen weiteren habe ich mir für heute unter meiner neuen Glashaube von Westwing, klick, für heute  gesichert. Meine Sammlung wächst und so eine noch:)


In erster Linie wird sie natürlich als Deko eingesetzt.
Hier habe ich einfach eine Karte und einen Holzwürfel untergesetzt.


Das Motiv für die Karte habe ich irgendwo (finde ich gerade nicht )heruntergeladen und auf festem Papier ausgedruckt. 



Vielen Dank für Eure Kommentare zum Baby Geschenk. Ich versuche die Tage noch bei allen vorbeizuschauen: momentan bin ich etwas kommentierfaul...


Viele Grüße
Sabrina

Preview/Vorschau:

neue Tischplatte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!