Freitag, 26. April 2013

a star ist born - Geschenk zur Geburt

Als Geschenk zur Geburt des Baby von lieben Freunden habe ich mich mal wieder an die Stick und Nähmaschine gesetzt. 









Entstanden ist eine Wimpelkette mit bestickten Buchstaben sowie ein Spucktuch mit Namen.
Die süßen Sterne Socken habe ich gekauft.
Sind die nicht obersüß ? 

Eine Karte durfte natürlich auch nicht fehlen !








 Die Mama von Levy ist auch ein Sterne Fan  ! 
Wimpelkette im Einsatz:)




Heute durften wir den Kleinen besuchen; immer wieder ein Wunder




Mehr meiner genähten Sachen fndet ihr hier auf meinen Handmade Blog.

Viele Grüße Sabrina

Kommentare:

  1. Oh Gott ich könnt Schatzi sofort die Ohren vorheuln von wegen Familienplanung :o)
    So ein kleiner Wurm ist doch wirklich immer ein Wunder!!
    Du hast so tolle Sachen gezaubert!!
    Unser Sohn heisst Mikko Leevi :o)
    Leevi ist so ein schöner Name!! Auch wenn mein Mann ihn nicht als Erstnamen wollte, als zweiten musste ich ihn mir unbedingt sichern, hihi.
    Liebe Grüße und alles Gute für den neuen Erdenbürger uns seine Eltern!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!!
    Danke nochmal : )

    AntwortenLöschen
  3. Babies sind immer ein Wunder , oder eben Sterne .
    Tolle Sachen hast du für den kleinen Erdenbürger gemacht & vorallem mit viel LIEBE ♥ Die Söckchen sind ja klasse , passen toll zu dem kleinen Star .
    Liebste Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. total süße sachen für den kleinen levy.es sind wirklich kleine wunder ;-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Soooo "härzig" und "Nuscheli" kann man mit Baby immer brauchen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Die Söckchen sind ja süß :-) Und deine gestickten Sachen sind supertoll!
    Unser Termin ist der 15.06. ;-)
    Wenn ich die Bilder von den kleinen Händchen sehe, können die letzten 7 Wochen gar nicht schnell genug umgehen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Absolut zuckersüß sieht das alles aus!!! So eine Stickmaschine ist doch was feines!!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh wie toll...ich schmelze ;-)
    GENAU so mag ich das dann auch bald haben...kann ich da bei dir eine Großbestellung aufgeben???? (Sobald das Farbschema festgelegt ist ;-)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    wie schööön, das hast du alles toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Och, wie süüüüüüßßß

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina!
    Was für ein bezauberndes Geschenk!
    Einen netten Gruß und ein herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so schöne Geschenke! Ich liebe deine Wimpelkette (weißt du noch :))
    Echt süße Sachen und die Söckchen sind goldig!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende Sabrina!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sind das schöne Geschenke! Und so wunderschön präsentiert! Danke für die tollen Fotos!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    alles sieht ganz wunderbar aus ... So niedlich ...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    da hast du aber tolle Sachen gezaubert! Ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  16. ...ach ist das ein schönes Geschenk...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen sind zuckersüß und die kleinen Söckchen passen richtig gut dazu!
    Hab` ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    die Sachen sind soooo schön geworden. Sternchen sind toll und die winzigen Söcken einfach klasse. Einfach wunderbare Geschenke für den Kleinen.

    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,

    das ist ein wunderschönes Geschenk für den neuen Erdenbürger - zauberhaft! Die winzigen Söckchen/Schühchen sind auch richtig schön, wo kann man die kaufen?

    Ein Spucktuch mit Namen, was für eine tolle Idee.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani, ich habe sie bei Strauß Innovation im Sale gekauft !

      Löschen
    2. Liebe Sabrina,

      Danke - da war ich ja schon lange nicht mehr....muss ich auch mal wieder hin....

      LG
      Dani

      Löschen
  20. Liebe Sabrina, HERZLICHEN DANK! deine Wimpelkette ist angekommen! Wunderschön!!!Ich bin so happy!!! Danke vielmals!Und ein schönes Weekend wünsche ich dir! GlG aus Bayern!Beatriz (Nettes geschenk für den Sohn deiner Freundin!Süß!Beatriz

    AntwortenLöschen
  21. WOW -wirklich wunderschön. Ich bin begeistert. :)
    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Geschenk!!

    LG*Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    Wow, so schöne Geschenke.
    Deine Wimpelkette ist super!!!
    Echt süße Sachen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Eefie

    http://whats-inaday.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  24. Die Sachen sind zauberhaft geworden.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  25. Einfach wunderschön, über so hübsche selbstgemachte Geschenke muß man sich doch einfach freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Silke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    das sind richtig schöne Dinge, die Du hergestellt hast. Das hätte ich mir für meinen Neffen auch gut vorstellen können. Die Wickelkommode sieht traumhaft aus und wegen Dir... mag ich Sterne auch viiiiel lieber :-)
    Ich wünsche dem neuen Stern und seinen Eltern alles Gute.

    Alles Liebe

    Amalie

    PS: Instagram: bringt mir Spaß, hapert aber technisch noch etwas...

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    Das sind aber wunderschöne Geschenke, da haben sich Mamma und der kleine Levy sicher gefreut.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  28. Sabrina!!


    GRATULIERE!! Schau mal auf meinen blog ;)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, die Wimpelkette ist ja wirklich schön geworden, aber diese Schuheeeee - die sind ja so niedlich, das kann ich gar nicht zum Ausdruck bringen. Schönes Geschenk zum Lebensstart ;-)

    Übrigens hast Du einen schönen Blog und ab sofort auch eine Leserin mehr. Vielleicht magst Du bei Gelegenheit auch bei mir mal reinschauen.

    Allerliebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschönes hast du wieder gemacht. Da kann das süße Sternchen Levy ja nur Freude dran haben. :-) Und die Mama sowieso. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    so schöne Sächelchen hast du gemacht - ganz bezaubernd -
    die Sternen-Schühchen sind so goldig - die Wimpelkette und das Spucktuch wunderschön
    mit der Stickerei -
    auch der Name ist so bezaubernd - hab ich noch nie gehört -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  32. liebe sabrina,
    ein ganz wundervolles geschenk für den kleinen :)
    total hääärzig :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!