Samstag, 2. März 2013

vogelhäuser - birds house

Habt Ihr sie auch gesehen ? Hat die Sonne Euch auch besucht ?

Hier war es gestern so herrlich:)

 Es geht fast kein Tag an dem ich nicht in irgendeiner Art und Weise kreativ bin, wenn es die Zeit erlaubt.

Ein paar Papierbasteleien für unseren Ast im Wohnzimmer und ein aufgepimptes Vogelhaus ist entstanden.


Das Vogelhaus kommt aus dem Drogeriemarkt, welches ich mit einem hellen grau über bunte Punkte gestrichen haben.

Ein House No. 43 Tattoo habe ich eingekürzt und angebracht.

Vogelhäuser in allen Variationen gefallen mir gerade so gut:)




















Viele Grüße
Sabrina

P.S. Ideen wie immer aus der eigenen kreativen Ader, pinterest, shopping, www und aus den  vielen schönen zahlreichen Blogs:)


Noch was !
Ich musste leider wieder die Kommentarfunktion für Annonyme Kommentare wieder abschalten.
Ich bin nur am Löschen....

Die Alternative wäre die Sicherheitsabfrage wieder einzustellen.
Ich persönlich finde das aber immer sehr nervig.

In meiner Sidebar oben rechts habe ich eine Umfrage gestartet, klickt doch einfach mal !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!