Samstag, 2. März 2013

vogelhäuser - birds house

Habt Ihr sie auch gesehen ? Hat die Sonne Euch auch besucht ?

Hier war es gestern so herrlich:)

 Es geht fast kein Tag an dem ich nicht in irgendeiner Art und Weise kreativ bin, wenn es die Zeit erlaubt.

Ein paar Papierbasteleien für unseren Ast im Wohnzimmer und ein aufgepimptes Vogelhaus ist entstanden.


Das Vogelhaus kommt aus dem Drogeriemarkt, welches ich mit einem hellen grau über bunte Punkte gestrichen haben.

Ein House No. 43 Tattoo habe ich eingekürzt und angebracht.

Vogelhäuser in allen Variationen gefallen mir gerade so gut:)




















Viele Grüße
Sabrina

P.S. Ideen wie immer aus der eigenen kreativen Ader, pinterest, shopping, www und aus den  vielen schönen zahlreichen Blogs:)


Noch was !
Ich musste leider wieder die Kommentarfunktion für Annonyme Kommentare wieder abschalten.
Ich bin nur am Löschen....

Die Alternative wäre die Sicherheitsabfrage wieder einzustellen.
Ich persönlich finde das aber immer sehr nervig.

In meiner Sidebar oben rechts habe ich eine Umfrage gestartet, klickt doch einfach mal !

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    hab bei dir abgestimmt und bei mir selber auch nur noch Google Nutzer - es ist zu ärgerlich, was alles sonst ankommt - tut mir auch leid aber ich kann es nicht ändern -

    so süße Ideen hast du umgesetzt - der Ast mit den schönen Sächelchen sieht einfach toll aus - das Vogelhaus ist so schön -

    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende -
    Sonne habe ich leider noch keine gesehen (seufz) -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    oh ja, gestern hatten wir ENDLICH wieder Sonne und blauen Himmel!!! Wir haben das auch sehr genossen!!! Deine Vogelhäuschen finde ich sehr süß!!! Auch das Ei aus Papier gefällt mir sehr gut!!! Toll, was Du wieder alles gemacht hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina!

    Wie immer tolle Fotos und tolle Ideen! Das mit den Tulpen in der hohen Glasvase muß ich auch noch mal machen, einfach schön! Meine verstaubt gerade im Keller, warum bin ich denn nicht auch darauf gekommen? Na ja, ich habe ja Dich :O)

    Das mit diesen blöden Spamkommentare ist ja sch....!!!! Also nützt es nichts, Du mußt es wohl anders machen!!!

    Wir hatten hier oben auch supertolles Wetter (siehe meinen Blog)!!!

    Habe ein schönes, sonniges Wochenende :O)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Aiiiiii schöne Blümsche, schöne Vogelhäuser... gefällt mir sehr gut. Tolle Ideen- Danke für die schönen Bilder
    Herzliche Grüsse aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    wunderschön ist das Vogelhäuschen. Aus welchem Drogeriemarkt hast du dies??
    Danke auch für den Tipp mit der abgeschnittenen Hyazinthe. Hätte ich fünf Minuten später deinen Post gelesen,wäre meine im Müll gelandet. Sie steckt in der gleichen Vase wie deine und ist gewachsen und gewachsen und hängt jetzt auf dem Wohnzimmertisch. Nun werde ich die Blüte gleich abschneiden und sie so in die Vase stecken. Tja, wofür das Bloggen alles gut ist. Schade nur, dass immer so doofe Kommentare kommen. Ich habe die anonymen Leser vorgestern bei mir abgeschaltet und nun habe ich Ruhe.Übrigens hat bei uns gestern noch nicht die Sonne geschienen, im Gegenteil, es hat noch mal ein wenig geschneit.
    Doch jetzt scheint sie und ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra, das Vogelhaus ist von Rossmann:)

      Löschen
  6. Das Vogelhäuschen und auch der Ast sehen ganz bezaubernd aus und ja - endlich scheint auch bei uns die Sonne! Herrlich!!!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina!
    Die Vogelhäuschen sind sooo niedlich!
    Eine schöne Osterdeko!
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!
    Hier scheint die Sonne!
    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. liebe sabrina,ich mag vogelhäuschen such so sehr...deins ist wunderschön geworden..ich bastel auch gerade welche ;-) ein schönes wochenende ,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    tolle Ideen hast du da wieder gesammelt.
    Bei uns fehlt noch die Sonne, darum sitze ich am Rechner ...
    Vielleicht kommt sie ja noch.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    das sind wundervolle Vogelhäuser, eines schöner als das andere !Hier hat sich heute leider kein Sonnenschein blicken lassen, aber ab morgen soll er kommen ;o) Jippie!!!!!Ein wundervolles Restwochende und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    herzlichen Dank für diese Inspiration. Ich stand gestern vor diesen bunten Vogelhäuschen im Drogeriemarkt und war hin und dher gerissen. Die Form hat mich angesprochen, aber leider nicht das Farbenspiel. :) Aber so sehen sie fantastisch aus!

    Alles Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    wundervoll , deine Häuschensammlung !!! Und ja, auch hier heute mal Sonne, soooo schön !!!

    Lieber Wochenendgruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina


    Ich mag das Vogelhaus Nr. 43 so gerne.

    Was ich auch mag, sind die Papierhäuschen mit den Sternchen, die Du so wundervoll an dem schönen Ast dekoriert hast.


    *********************

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    Ich mag Vogelhäuser..es ist so schön um mit
    einfache Mitteln etwas neues zu basteln.
    Ich liebe die Farben und natürlich die Sterne!!!

    Ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  15. ahhhhhhhhhhhhhh wie ist das schön und genial... ein Vogelhäusla mit Deiner Hausnummer!!!!!
    Tut mir leid liebes Sabrina-Schätzelein, aber ich glaub DIE Idee muss ich Dir klauen...
    mit meiner Hausnummer halt.... Super!!!!!!

    Einen dicken sonnigen Gruß von der Bine

    *Sorry, bin gedopt... hatten im Smilaland heute mehrere Stunden Sonnenschein*

    AntwortenLöschen
  16. Sonne hatten wir erst heute, dafür war es aber so schön...
    Und Deine Vogelhäuschen sind klasse, ich mag sie dieses Jahr auch besonders.
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Sabrina.

    Du hast sooo tolle Sachen verwirklicht. Kompliment. So ähnliche Ostereier habe ich auch noch vor. Mache mich demnächst mal ran.

    Einen gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Hej Sabrina,
    Bei mir kommt zur zeit auch immer recht viele komische Kommentare, aber die gehen automatisch in spam. Mal sehen wie lang ich es noch so lasse. Deine Häuser sind Super. Wär garnicht auf die Idee gekommen, die anders anzumalen :)
    Danke für dein Kommentar, jetzt weiß ich wie man hingukker schreibt :)) stimmt du kommst ja auch aus der Ecke, ja mal sehen beim nächsten Mal :)
    Ggglg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    heute stand ich beim dm, hatte ein Vogelhaus in der Hand und überlegte ob ich es umstreichen soll...
    Nach deinem Post bereue ich nun, das ich es nicht gekauft habe...
    Klasse, deine Vogelhaus mit dem Tattoo!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Toll Ein no 43 Vogelhäuschen ist so eine süße Idee!! ♥
    Und auch die mit Vogelhäuschen geschmückten Zweige gefallen mir sehr! ☀
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    ich liebe Vogelhäuschen auch sehr, deine sind besonders schön!
    Die Sicherheitsabfrage finde ich persönlich sehr nervig, du könntest doch die Kommentarfreigabefunktion nutzen,
    dann schaltest du Werbeposts erst gar nicht frei?

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre eine Möglichkeit, da es aber teilweise massig dieser Kommentare sind, artet das einfach aus !

      Löschen
  22. Hey :)

    ich find dein Vogelhäuschen herzallerliebst. :) Wirklich tolle Bilder.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. hallo sabrina,

    was hast du alles an dem vogelhaus verändert? gefällt mir sehr gut-war das dach bereits so? wenn nicht, wo hast du die (folie?) dafür her?
    und mir gefällt die "vase" mit der hyazinthe auch gut, bekommt man das irgendwo zu kaufen?

    ich bin zwar meist stille leserin, aber dein blog gefällt mir schon lange gut und ist in meiner favoritenliste :)

    liebe grüße
    justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe justine, ich habe das Vogelhaus nur gestrichen und das Tattoo angebracht. Das Dach war so. Die Vase ist von Ernstings Family !

      Löschen
  24. Hallo, die Idee mit der Hausnummer ist klasse.Ich
    mag Vogelhäuser auch sehr aber bei mir düfren sie auch bunt sein.
    Ich habe auch lange unter anonym geschrieben weil ich keine Lust hatte mich anzumelden,jetzt hab ichs aber doch getan,weil hier in den blogs zu viele anonyme blöde Kommentare abgeben.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea, das ist ja toll, vielen Dank !

    AntwortenLöschen
  26. Richtig toller Blog, mit schönen Ideen & eindrucksvollen Bilder. Gefällt mir wirlich SEHR *Daumen hoch*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sabrina,

    die Vogelhäuschen sind ja toll! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Vogelhäuser! Deine sind so süß! GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Die Vogelhäuser sind toll. Eine wunderschöne Deko.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. so wunder...wunderschöne Osterdeko bei Dir liebe Sabrina ich finde es wunderschön gemacht vor allem die Arrangements mit den Vogelhäuschen :*
    alice

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    deine Osterdeko und die Fotos sind wunderschön. Da kann ja Ostern schon kommen ;-)
    Viel Spaß weiterhin beim kreativ sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Ja, Vogelhäuschen haben es mir auch angetan...
    Ich könnte sie auch überall hinstellen! ;-)

    Zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  33. Das Vogelhaus kommt aus dem Drogeriemarkt, welches ich mit einem hellen ... mitstandfube.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!