Donnerstag, 21. März 2013

table deco - tisch dekoration

Für die Tischdekoration für eine Feier am Wochenende benötige ich noch das gewisse Etwas.

Entstanden sind ein paar Papiermedaillons und Bestecktaschen.


mal schauen, wer von den Gästen meinen Tippfehler findet ?!







Ihr benötigt schönes Papier ( nicht zu festes ), Drucker, Nadel, Faden, Lineal und Schere.



Eine genauere Anleitung und eine Vorlage zum Ausdrucken  für die Medaillons findet ihr hier

Die Idee für die Besteckstaschen stammt von hier



Hier habe ich auf einem normalen Papier zentriert oben den Text ausgedruckt und dann eine Wimpelkette drauf gestempelt.
Der Stempel ist ganz schnell schnell selbst gemacht. Aus Moosgummi Dreiecke ausschneiden und auf einen Holzblock kleben.
Mit sogenannten Stempelstiften kann man die Wimpel dann verschiedenen anmalen.









Die Papier Medaillons eigenen sich auch super als hängende Dekoration.




Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!