Donnerstag, 21. März 2013

table deco - tisch dekoration

Für die Tischdekoration für eine Feier am Wochenende benötige ich noch das gewisse Etwas.

Entstanden sind ein paar Papiermedaillons und Bestecktaschen.


mal schauen, wer von den Gästen meinen Tippfehler findet ?!







Ihr benötigt schönes Papier ( nicht zu festes ), Drucker, Nadel, Faden, Lineal und Schere.



Eine genauere Anleitung und eine Vorlage zum Ausdrucken  für die Medaillons findet ihr hier

Die Idee für die Besteckstaschen stammt von hier



Hier habe ich auf einem normalen Papier zentriert oben den Text ausgedruckt und dann eine Wimpelkette drauf gestempelt.
Der Stempel ist ganz schnell schnell selbst gemacht. Aus Moosgummi Dreiecke ausschneiden und auf einen Holzblock kleben.
Mit sogenannten Stempelstiften kann man die Wimpel dann verschiedenen anmalen.









Die Papier Medaillons eigenen sich auch super als hängende Dekoration.




Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht wie immer toll aus. Frühlingsfrisch....!

    Ich freu mich schon auf Deine nächste Idee.

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderbare Idee! Danke fürs Zeigen! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh da werden sich die Gäste aber freuen!!
    Die Bestecktaschen sehen toll aus.
    Und die Medaillons finde ich besonders in blau klasse. Das wird sicher sehr gut ankommen.
    Ich würde mich total wohl fühlen als Gast!!
    Viel Spaß zusammen!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sabrina,
    gefällt mir richtig gut. mmmhh wir haben ja auch einen Feier am Wochenende. Na mal sehen, was ich da noch umsetzen kann :o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    mir gefällt beides supergut!!! Weltklasse finde ich ja auch Deinen Wimpelketten-Stempel!!!
    Du hast immer so tolle Ideen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    tolle Idee und Farbkombination!
    Meine Tochter hat im Mai Kofirmation
    da muß ich mir auch noch was einfallen
    lassen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina!
    Super tolle Idee!! Deine Gäste werden begeistert sein!!!Wir bekommen am Samstag auch Besuch - ich glaube, die Idee muss direkt mitgenommen werden!! Danke Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina, dein Stempel gefällt mir sehr, coole Idee

    Auch die Farben sind sehr schön

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Das sind zwei sehr schöne Ideen!Die Bestecktasche mit dem Stempel und dem (persönlichen) Spruch gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüsse,Paula!

    AntwortenLöschen
  10. ...herrlich, und ich wußte gar nicht, dass es Stempelstifte gibt!!!!
    Aber jetzt ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. oh die papier medaillons sind ja schön, besonders die blauen gefallen mir! :-)
    eine sehr gelungene tischdeko, liebe sabrina.

    glg rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    deine Tischdekoration gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem dass man dafür nicht unbedingt einkaufen gehen muss, sondern eigentlich alles besitzt. Das zeigt, dass oft auch einfache und Dinge sehr schön sein können, man muss nur wissen wie!
    Die Idee mit den Bestecktaschen und den Medaillons merke ich mir auf alle Fälle!

    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    die Bestecktaschen finde ich klasse, und Dein kleiner Tipfehler fällt erst auf den zweiten Blick auf.
    Die Idee muss ich mir für die nächste Feier merken.
    Dir einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle idee. Ich find die Medalions super-schön!
    Viele grüsse, Peetje.

    AntwortenLöschen
  15. Eine hübsche Idee und Umsetzung, liebe Sabrina. Nicht nur wegen der blauen Farbe.

    Allerdings gebe ich zu, dass mich persönlich der Tippfehler stören würde. Da neige ich (leider) ein wenig zur Perfektion. Jedoch ist es wahrlich ein guter Aufmerksamkeitstest.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    wieder eine wunderschöne Idee! Mir gefällt`s!

    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina ,
    wer will den kleinen Fehler wohl sehen !!!
    Deine Bestecktaschen sind doch mit so viel LIEBE gemacht , da merkt das niemand & falls doch , werden deine Gäste denken DAS muss so sein ♥
    Die Medallions finde ich klasse , ich tendiere auch zu den blauen .
    Ich wünsche dir & deinen Gästen eine herrliche , schöne Zeit & tolle Feier .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Einen Tippfehler?? Ich finde zwei! :-)))
    (Bitte bitte nicht böse sein, liebe Sabrina!!! Ich sage das in scherzendem Tonfall und mit Augenzwinkern, o.k.???!!
    Ich kommentiere ja öfter bei dir und bin gaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt kein boshafter Mensch!!! Und deine Tischdeko hab ich mir gleich abgespeichert, weil sie wieder einmal wunderschön ist!
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Bei so einer tollen Idee kann man doch mal über den Tippfehler hinwegsehen,oder?

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja wieder ganz toll aus.
    Momentan genau meine Farben.
    Und Fehler gibt es beim Basteln und Dekorieren nicht.
    Das gehört einfach so. ; )
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Tippfehler wurscht, habe ich auch ma(ssse)nhaft! Wieder eine super schöne und einfach zum Nachmachen Idee. Ganz toll liebe Sabrina ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Karten. Die gefallen mir sehr, sehr gut. Schlicht und doch mit dem gewissen Etwas!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina, wunderschöne Idee!!! Unt isch have kaine feler gevunden! :-) Beatriz

    AntwortenLöschen
  24. Schreibfehler? Mit Fehler finde ich ich es erst richtig gut! Manche machen das mit Absicht!
    Siehe Beatriz (witzig!)! Die Medaillons sind eine tolle Idee und ich versuch das auch!

    Bis dann ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Deine Idee ist echt super. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    bei so einer liebevollen "Begrüßung" überlesen sicherlich die Gäste den kleinen Fehler.
    Noch eine schöne Restwoche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    die Idee kommt mir gerade recht, da auch wir am Samstag Gäste bekommen.
    Das bekomme ich bis dahin noch fertig. Ach, was macht doch das Bloggen doch Spaß.
    Danke und liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina
    Die Tischdeko habe ich soeben abgespeichert. Sieht ganz toll aus!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Ideen, tolle Farben! Muss ich mir unbedingt merken!

    AntwortenLöschen
  30. Super Idee, super schön gemacht!
    Und weil Du die Idee so nett herausgerückt hast,
    schenke ich Dir ein "s" ;)
    Und ich werde es zu Ostern machen,
    mal sehen, was dabei heraus kommt :))

    Liebe Grüße von der Insel
    Sigi

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja eine tolle Idee... diese Bestecktaschen sind auf jeden Fall registriert.
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,

    wunderschön sind deine Bestecktaschen geworden - da würde ich auch gerne an deinem Tisch Platz nehmen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    so schön hast du das wieder hergerichtet, sieht klasse aus. Besonders die Bestecktaschen finde ich klasse. Super Idee :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  34. Klasse Idee, danke Sabrina!
    ich hab´s mir gleich mal abgekupfert, denn nächstes Jahr wird bei uns jemand 50 (na jaaaa, ich eben...) und da kommt erschwingliche deko doch gerade recht!
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,

    Eine gute Idee, das sieht ja wieder ganz toll aus.
    Deine Farben gefällen mir...Frühlingsfarben!!!

    Ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön..... Gefällt mir super. Wo gibt es denn diese Stempelstifte? Danke für die Antwort. Schönes Weekend.
    Gruss Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) die Stempelstifte habe ich von einer Stampin Up Party und von Dawanda Shop: http://de.dawanda.com/user/minipunkt

      Löschen
  37. Liebe Sabrina,
    ich habe mir bei dir die Idee für die selbstgemachten Kerzen abgeschaut und würde sie gern auf meinen Blog stellen und dich gern verlinken. Ist das für dich OK?
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Sabrina,
    na wenn man so liebevoll begruesst wird kann und sollte man doch so einen kleinen Fehler uebersehen.
    Mir gefaellt es auf jeden Fall super. Auch die Medallions sind super.
    Liebe Gruesse Ella

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir, die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem "Vierjährigen".
    Wie schnell doch die Zeit vergeht ...
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und freue mich auf
    viele weitere tolle Posts von Dir.

    Vielen Dank für das tolle Candy.
    Da versuche ich auch gleich mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!