Freitag, 29. März 2013

neue Tasche und Flur / new bag and floor

Heute zeige ich Euch eine Ecke unseres Flures, die ich ein wenig aufgefrischt habe.

Auch hier ist die Farbe blau eingezogen.





Ein neues Bild und ein neuer Kissenbezug aus einem Geschirrtuch sowie ein Häkelkorb bringen eine kleine Veränderung.



Bild von Nanu Nana



Den Korb hat mir meine Mutter ( Scottish Home, klick )  gehäkelt und mit Blümchen mitgebracht.












Häkeln oder gar Stricken ist ja so gar nicht meine Welt, da bleibe ich lieber beim Nähen.

Die Tasche habe ich mir auch meiner alten Jeans genäht, aus der auch schon die Utensilos entstanden sind. Ich konnte sie einfach nicht wegwerfen:)




 Die Innentasche ist aus grau karierten Stoff und der Henkel ist quasi der Hosenbund.




Ja und meine Liebe zu Sternen ist auch hier wieder zu erkennen. Die Sterne sind aus Velour aufgebügelt.








Die Jacke gehört meinen Mann; passt so schön von der Farbe dazu:)


So ich hoffe es hat Euch der Einblick ins House No. 43 wieder gefallen. 

Ich wünsche Euch schöne Ostertage, lasst es Euch gut gehen ! I


Ich melde mich dann nach den Tagen wieder und teile Euch, dann  den Gewinner der House No. 43 / Kukuwaja Verlosung mit.








Ein bisschen Platz ist noch im Lostopf.  Bitte unter dem dazugehörigen Post kommentieren, sonst verliere ich den Überblick. Danke !


Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!