Freitag, 29. März 2013

neue Tasche und Flur / new bag and floor

Heute zeige ich Euch eine Ecke unseres Flures, die ich ein wenig aufgefrischt habe.

Auch hier ist die Farbe blau eingezogen.





Ein neues Bild und ein neuer Kissenbezug aus einem Geschirrtuch sowie ein Häkelkorb bringen eine kleine Veränderung.



Bild von Nanu Nana



Den Korb hat mir meine Mutter ( Scottish Home, klick )  gehäkelt und mit Blümchen mitgebracht.












Häkeln oder gar Stricken ist ja so gar nicht meine Welt, da bleibe ich lieber beim Nähen.

Die Tasche habe ich mir auch meiner alten Jeans genäht, aus der auch schon die Utensilos entstanden sind. Ich konnte sie einfach nicht wegwerfen:)




 Die Innentasche ist aus grau karierten Stoff und der Henkel ist quasi der Hosenbund.




Ja und meine Liebe zu Sternen ist auch hier wieder zu erkennen. Die Sterne sind aus Velour aufgebügelt.








Die Jacke gehört meinen Mann; passt so schön von der Farbe dazu:)


So ich hoffe es hat Euch der Einblick ins House No. 43 wieder gefallen. 

Ich wünsche Euch schöne Ostertage, lasst es Euch gut gehen ! I


Ich melde mich dann nach den Tagen wieder und teile Euch, dann  den Gewinner der House No. 43 / Kukuwaja Verlosung mit.








Ein bisschen Platz ist noch im Lostopf.  Bitte unter dem dazugehörigen Post kommentieren, sonst verliere ich den Überblick. Danke !


Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Noch Platz im Lostopf ??

    Na dann hüpf ich doch noch gaaanz schnell rein !! Toll sieht die Tasche aus !!
    Ich kann weder nähen noch häkeln ......eventuell so gerade einen Schal auf glatt Rechts das wärs dann aber auch schon. Toll wenn man sowas kann !!

    Nanunana hat nun diese Bilder auch ?? War ja ne Frage der Zeit bis auch sie auf den Zug aufspringen.

    Alles in allem ein toller Flur mit tollen Sachen, auch Dir wünsch ich ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sabrine, das sieht so g... aus. Dein neuer Look ist gefällt mir richtig gut. Macht Lust auf Strand, Sonne und Meer.

    Ich hätte auch gerne so ein Schild, ich wollte es mir selbst machen, konnte mich aber noch nicht überzeugen, die Buchstaben auszuschneiden. Da kommt Nanu Nana genau richtig.

    Vielen Dank für die Einblicke.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina!

    Wie immer chic! Toll, ich will auch so eine Mutter! Die so schöne Dinge macht (grins)!
    Der Korb ist toll und der Blog Deiner Mutter auch! Ab und zu besuche ich sie mal und luscher rein! Aber Deine Tasche ist süß und ich liebe auch Sterne! Weiß gar nicht warum, irgendwann war es so!

    Hab schöne Ostern und ein paar entspannte Tage!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Und sogar die passende Tasche und Jacke hängt im Flur!
    Schaut echt toll aus.

    Liebe Sabrina, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles & erholsames Osterfest,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    Das Häkelkörbchen passt perfekt mit den weißen Blümchen auf den Schrank.
    Schön sieht der kleine Einblick aus.
    Dir ein schönes Osterfest, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern, liebe Sabrina!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hüpf ich aber ganz schnell noch in den Lostopf, wenn denn noch etwas Platz ist *gg*
    Schön sieht dein Flur aus, und die Basteleien/Handarbeiten sind mega cool*********
    Wünsch dir und deiner Familie ein frohes Osterfest, liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    dein Flur gefällt mir gut! So frisch und hell.
    Habt ihr nur so talentierte Menschen bei euch in der Familie? Wow, tolle Sachen, die Tasche ist ja ein wahre Hingucker! Toll gemacht, Sabrina! Und deine Mami macht so schöne Sachen? Klasse!

    Liebe Sabrina, ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    ja, dann wird wohl noch mehr Gehäkeltes bei dir einziehen, denn du warst die erste, die einen Kommentar zu den blauen Topflappen geschrieben hat!
    Sie machen sich gleich morgen noch auf den Weg zu dir !!!!!
    Ich bin auch von dem Bild und Spruch totoal begeistert, passt richtig schön rein bei dir !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    ein sehr schönes Eckchen habt Ihr da im Flur. Das Schild gefällt mir sehr gut, macht sich wirklich gut. Ich wünsche Euch schöne und hoffentlich trockene Ostertage.
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    einen schönen Flur habt ihr. Besonders die Farbe des Schilds gefällt mir gut!
    Schöne Ostertage,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    dein Post lässt hoffen, dass sich der Winter ja doch noch irgend wann vertreiben lässt!
    So schön sommerlich!

    LG und frohe Ostern
    Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina! Schön sieht deine Flurecke aus! Das Bild von Nanu Nana gefällt mir sehr!
    Schöne Ostertage!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina!
    Wow, bei Dir weht wirklich eine wunderbar frische Brise durch die Post! Gefällt mir super! Deine Jeanstasche mit dem karierten Innenfutter ist absolut klasse!!!! ... und da hätte ich fast Deine tolle Verlosung verpasst! Jetzt husche ich mal schnell zum Lostöpfchen!! Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    dein neuer Flur sieht so einladend aus. Wir müssen an unseren in diesem Jahr auch noch unbedingt ran.
    Deine Jeanstasche ist dir supergut gelungen. Erst heute habe ich ein Jeansverwertungsbuch entdeckt. Ich glaub, da muß ich doch mal reinschaun.
    Hab ein schönes Osterfest und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüßel,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    deine neue Flurdeko find ich klasse!
    Das Körbchen von deiner Mum ist hübsch und die Idee,eine Jeans zur Tasche umzufunktionieren ist genial!Cooles Teil!
    Ich wünsch dir ein frohes Osterfest!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    wow, was du aus einer alten Jeans noch zaubern kannst!!!! Die Tasche ist echt klasse! Aber das Körbchen von deiner Mutter finde ich auch sehr toll. Sowas möchte ich auch immer nochmal ausprobieren.

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina!
    Das Körbchen und die Tasche finde ich ja wohl total genial! Kompliment!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest,
    ggglG Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    Wunderschön sieht es aus bei dir und die Tasche ist einmalig toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Sabrina,
    der Flur sieht ja echt toll aus!So hell und freundlich.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Sternchen,
    sehr schön schaut dein Flur aus und die Jeanstasche ist super, tolle Idee.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Ostern
    liebste Grüße und aus Wien winkend Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    deine neue Flurdeko sieht klasse aus ....... die Jeanstasche ist toll geworden und das Körbchen deiner Mutti, soooo schön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!

    Viele liebe und herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. ...toll sieht Euer Flur aus...tolles Bild...Hammer Tasche!!!
    Wünsche Euch frohe Ostern!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    wow das Bild sieht super aus. Mit dem habe ich auch bereits geliebäugelt, allerdings hatte ich es im Internet entdeckt. Dass es das Bild auch bei N&N gibt, ist ja klasse, vielleicht bekommt unsere Filiale es auch, dann kann ich es mir voerst in live ansehen :) Schöne Ostertage! Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Toll sieht es im neuen Gang mit dem Blümchen aus ..... und was für Sterne hat denn da mein Auge in deiner Tasche noch erblickt :-))))
    Schöne Ostern wünsch ich dir & Co.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi, ja da ist die von Dir ! Wo ich das Bild gemacht habe, habe ich noch dran gedacht, ob es Dir vielleicht auffällt:) LG

      Löschen
  26. Liebe Sabrina,
    Euer Flur ist echt schön! Das Schild ist toll!! Auch die Tasche ist klasse, eine schöne Idee!
    Ich hab auch noch eine kaputte Jeans! Die ist mir auch zu schade, um sie wegzuwerfen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    Euer Flur sieht super schön aus. Ich wünschte ich könnte bei uns auch eine weiße Wohnungstür einbauen :) Wirklich super gelungen!!! Ich wünsche Euch sonnige Osterfeiertage.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  28. The pictures are beautiful! I love the stars too :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde blau ist eine tolle, frische Farbe!

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest, liebe Sabrina!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Toller Blog. Der Flur sieht super aus. Wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern.
    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina, Deine Tasche ist ja unglaublich schön geworden!!!
    Ich sollte mich auch einmal daran wagen:-).
    Frohe Ostern und viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina, eine ganz nette Ecke im Flur! Gefällt mir ganz gut!!!GlG und frohe Ostern!Beatriz

    AntwortenLöschen
  33. Oh, der Flur ist richtig toll! Gefältt mir richtig gut! richtig gut gefällt mir auch deine Tasche. Die Idee, die Tasche aus einer alten Jeans zu nähen ist eine tolle Idee! Richtig stylisch schauts aus! GGLG und ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Dir! Simone

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,

    Der Flur ist echt schön und das Schild ist toll!
    Ich hab auch noch eine kaputte Jeans:) die Idee mit die Tasche gefällt mir!!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  35. Hi Sabrina,
    das Schild ist ja der Hammer! Leider gibt´s hier kein NanuNana-Geschäft. Aber auch deine Tasche ist schön und das Körbchen deiner Mama ebenfalls. ♥♥
    Ich wünsch dir schöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. toll,sieht dein flur aus !ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes osterfest,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  37. Super sieht das aus!!
    Das Geschirrtuch scheint ja auch ein Glücksgriff gewesen zu sein :-) gefällt mir sehr mit dem dicken Streifen. Und als Geschirrtuch verwendet man die schönen ja schon lange nicht mehr :-)
    Liebe Grüße und auch euch frohe Ostern!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  38. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabrina,
    ein wunderschönes "Frohes Ostern!
    Schöne Stunden mit der Familie, leckeres Essen und einfach mal Zeit haben.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    du hast immer so tolle Ideen. Die Jeanstasche ist echt der Hit. Ich muss gleich mal im
    Kleiderschrank nach einer Jeans schauen :-) Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung
    mit. Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Schöne Ostertage wünscht
    Iris

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sabrina!

    Die Jeans-Tasche ist galaktisch! Ist das ein Schnitt nach deinem Gusto? Der gefällt mir gut!

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

    ~Kati

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!