Montag, 18. März 2013

Jeans Utensilos- neuer Sessel / jeans utensilo - new chair

Die Lieblingsjeans war leider nicht mehr zu retten... also Hosenbein abgeschnitten und nach der Idee von hier  zu einem Utensilo verarbeitet. Ich habe da mal meine Hyazinthentöpfe reingesetzt. 



In Szene gesetzt auf einem Rattanset und mit ein paar Tags mit meinen neuen Stempelmotiven versehen.







Da vor Wochen mein unser Ektorp Sessel das House No. 43 verlassen hat ( er ist in gute Hände gekommen ) war es eine Frage der Zeit das eine alternative Sitzgelegenheit wieder angeschafft wird.

Mit dem Rattansessel  haben wir eine gute Alternative gefunden ! Er ist nicht zu wuchtig, passt an den Esstisch und kann auch an den Couchtisch geschoben werden sowie passt er sich super dem Stil bei uns an. Ein Bezug für das Sitzkissen habe ich noch genäht, da das weiße nicht waschbar ist.






Ich werde mich jetzt gemütlich an den Tisch setzen und den letzen Geburtstagmuffin meine Sohnes und den Becher Tee genießen.










Viele Grüße 
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!