Montag, 18. März 2013

Jeans Utensilos- neuer Sessel / jeans utensilo - new chair

Die Lieblingsjeans war leider nicht mehr zu retten... also Hosenbein abgeschnitten und nach der Idee von hier  zu einem Utensilo verarbeitet. Ich habe da mal meine Hyazinthentöpfe reingesetzt. 



In Szene gesetzt auf einem Rattanset und mit ein paar Tags mit meinen neuen Stempelmotiven versehen.







Da vor Wochen mein unser Ektorp Sessel das House No. 43 verlassen hat ( er ist in gute Hände gekommen ) war es eine Frage der Zeit das eine alternative Sitzgelegenheit wieder angeschafft wird.

Mit dem Rattansessel  haben wir eine gute Alternative gefunden ! Er ist nicht zu wuchtig, passt an den Esstisch und kann auch an den Couchtisch geschoben werden sowie passt er sich super dem Stil bei uns an. Ein Bezug für das Sitzkissen habe ich noch genäht, da das weiße nicht waschbar ist.






Ich werde mich jetzt gemütlich an den Tisch setzen und den letzen Geburtstagmuffin meine Sohnes und den Becher Tee genießen.










Viele Grüße 
Sabrina

Kommentare:

  1. Ziet er keigaaf uit! Leuke blog, blijf je volgen hoor! Lieve-groetjes, Verie (vvestywo.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich ! Lg Sabrina

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,
    die Idee mit den Utensilos ist ja witzig, gefällt mir. Und der Rattansessel macht sich sehr gut an Eurem Tisch und sieht sehr gemütlich aus.
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina....
    was für eine geniale Idee....deine Bilder sind wie immer total schön...
    herzlichst
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, das mit den Utensilos ist eine fabelhafte Idee. Hast du bei H&M Home schon die tollen Jeansplatzdeckchen gesehen?? Die sind so toll und ich glaube, ich muss die einfach haben ;-))
    Genieße deinen Muffin und nachträglich für deinen Sohn alles Gute fürs neue Lebensjahr!!

    Viele liebe Grüße, Katja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , Katja ! Ich habe gleich mal bei H&M geschaut. Toll und bei dem Preis kann man echt nichts sagen. Nur der Service von H&M gefällt mir gar nicht. Lg

      Löschen
  5. Total schön sieht das aus.
    Zum Einen die Utensilos und zum Anderen... Ja alles eben :-) das sind richtig Bilder zum geniessen.
    Der Sessel ist klasse. Richtig schön und passt toll rein bei euch.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    die Jeans-Übertöpfe-Utensilos sehen derart gut aus - die könnten bei mir jetzt den ganzen Sommer durch stehen bleiben - richtig pfiffig - luftig - locker - einfach Klasse!!! ebenso wie der Neue! Sieht richtig edel und gemütlich aus!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    Deine Jeans-Utensilos finde ich toll und mit den Blumen sieht es richtig genial aus!!! Auch Euren neuen Rattansessel finde ich toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. liebe sabrina,
    da hast du ja eure reste jeans gut verarbeitet :) andere hätten sie gleich weggeschmissen. viel zu schade wenn man sieht was du darauß gemacht hast.
    auch bei uns ist am We ein neuer sessel eingezogen ;)

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina ,
    dein Neuer gefällt mir sehr , ich mag Rattansessel & habe auch einige davon .
    Deine Idee die zerschlissene Jeans ganz groß rauskommen zu lassen finde ich genial . Gerade mit den Blümchen schauen die Jeans ( Untensilios ) klasse aus . Ui hatte ich dem Sohnemann eigentlich zum Geburtstag gratuliert .... falls nicht dann HAPPY BIRTHDAY ♥
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn .
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Echt schöne Idee!So schön Blue...wie der Sommerhimmel :o)
    Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich Dir liebe Sabrina!
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sabrina,

    das finde ich eine klasse Idee mit der Jeans für die Blumenumtöpfe. Sieht super aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina
    das ist wirkliche eine tolle Idee !! Klasse - das gefällt mir sehr gut - passt alles wunderbar zusammen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  13. ...richtig hipp, du, ich trage die Jeans so oft gekrempelt, vielleicht sollte ich mal ein bißchen aufpimpen, so ein Hingucker !!!!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabi, das ist überhaupt die Idee. Jetzt wird keine Hose mehr umgenäht:) LG

      Löschen
  14. Wow, wunderbare Idee. Mal gucken ob ich das mit meine zwei linken Nähhänden auch hinbekommen kann.

    Alte Hosen gibt es mit Kind genügend.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Absolut gelungen, liebe Sabrina. Die Wirkung ist großartig.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Die gefallen mir auch richtig gut!
    Und wer sagt denn dass in Utensilos nur Utensilien rein können ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Natürlich mit Sternen - niedlich

    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Wieder eine wunderbare Idee von dir!!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    wenn man deine Post anschaut bekommt man soviel Lust auf Osterdekoration.
    Und auch darauf so schöne Ostereierstillleben zu arrangieren. Kaufe morgen auf dem Markt die grossen Gänseeier und hole mal meinen Osterkram vom Dachboden.
    Ganz lieben Dank auch für den Link zu meiner Seite, ich bekomme immer viele Besucher über dich. So, jetzt hoffe ich nur es wird endlich mal etwas frühlingshafter damit wir alle mal in Osterstimmung kommen.Ganz liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  20. Welch witzige Blumenübertöpfe!
    Der neue Sessel gefällt mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina, deie Utensilos sind voll coooool! Einfach eine supe Idee! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Super Idee! Ich hab erst vor ein paar Tagen ein 3 Stück Jeans ausgemustert. Ausgemustert bedeutet bei mir sie wandern vom Kleiderschrank in den Bastelschrank! Das wäre schon mal eine prima Idee zur Verwertung.
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,
    auch ich finde die Utensilos genial und gehe gleich mal Jeans abschneiden und nähen.....das Wetter verleitet ja dazu.
    Eine schöne Woche wünscht Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Witzige Idee!
    Den Rattansessel habe ich auch schon beim Schweden bewundert!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    deine Utensils sind klasse geworden und gefallen mir sehr, tolle Idee!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Ach Sabrina, was hast du nur immer für geniale Ideen????
    Die Jeanstöpfchen sehen total süß aus!
    Der neue Sessel ist ein Traum, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    deine Ideen sind endlos....so schön gemacht
    Ich habe niemals solche fabelhafte Blumentopf gesehen.
    Meine Jeans bekommen ein neues Leben:)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  28. Ganz witzige Idee und da passen sicher nicht nur Blumen hinein.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabrina, Du bist aber auch immer fleißig und vor allem so voller kreativer Ideen. Toll Deine Hosenbeintöpfe. Richtig cool! Und der Rattansessel macht sich super in der House No 43 Einrichtung. Passt!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina
    ,obercoole Idee mit den Jeans - Utensilos,genau mein Ding!
    Den neuen Sessel mag ich auch bei dir!Wir mussten uns damals auch von unseren 2 wuchtigen Rattan-Sesseln trennen,als der Nachwuchs kam und wir den Esstisch anders herum gestellt haben,damit wir 3 an den Tisch passen.
    Hab noch einen schönen Abend,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    der Korbsessel ist toll, ich hab mir den auch schon mehrfach angeschaut, der gefällt mir auch sehr.
    Toll sind deine Jeansübertöpfe, super gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sabrina!
    Tolle Ideen hast du da wieder.
    Schöner neuer Sessel. Der alte hat sich bei uns auch schon ein bisschen eingelebt.
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Wenn ich nähen könnte ... kann ich aber leider nicht! Daher bleibt mir nur, deine tollen Fotos anzuschmachten!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    Klasse die Idee mit dem Jeans-Utensilo.. und man hat ja doch öfter Jeanshosen die man ausrangieren kann.. toll...wir sind inspiriert !!
    Einen schönen Blog hast du..

    Wir sind noch ganz neu im Bloggerland und gehen nun Schritt für Schritt mit unserem Blog !
    Wir wollten mal einen lieben Gruss hier lassen

    Verschneiten Gruss aus dem Norden

    Anne & Miri

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina, super Idee, pima in Szene gesetzt und absolut klasse Licht zum Fotografieren...
    Ich schau immer wieder gerne bei dir rein!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Idee,.. habe hier auch noch ein paar Hosen rumliegen,..das ja wirklich schnell und einfach gemacht.
    Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabrina, dass ist mal wieder eine super Idee.
    Deine Fotos sind auch wie immer sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sabrina,
    sehr schön, passt super der Sessel. Muss sagen, er gefällt mir auch schon sooo lange.. Mal schauen was es denn irgendwann mal wird :)


    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  39. Wie süß! Ganz nett! Der Stuhl ist auch sehr schön! GlG, beatriz

    AntwortenLöschen
  40. ...gefällt mir wieder alles bei Dir..wie immer...Kompliment..der Sessel passt toll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. OH WIE SCHÖN isses hier!! Ich brauch mehr Zeit und komme später noch mal wieder, bis dahin bin ich schon mal No 821:-) Ein toller Blog!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  42. also, wenn ich hier durch deinen blog schnuppere, dann brauche ich wirklich wieder eine nähmaschine ;-).
    schöne seiten und schöne ideen. ich komme gerne wieder!
    allerliebste grüße von frau heimelig

    AntwortenLöschen
  43. ...schön, dass es bei Euch jetzt auch kurze Hosen gibt ;o)
    Der Jeansstoff lässt sich einfach wunderbar kombinieren!
    Genau das richtige Zuhause für Deine schönen Frühlingsblumen :o)
    Viele liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!