Montag, 4. März 2013

Holzhäuser und Pompons

Pompons selbst machen ist ja nichts Neues, nun baumeln sie auch bei mir über dem Esstisch !

Ich habe weißes Seidenpapier verwendet, weitere Farben sind geordert. Blaue und graue folgen:)

Dazu habe ich Perlhuhnkränze aufgehangen: da bin ich mir aber nicht so sicher, ob ich das leiden mag....









Die Holz Häuser oder eigentlich als Buchstützen kaufbar finde ich schon länger toll.

Nun war mein Schwiegervater so nett und hat mir ein ganzes Dorf ( Ihr seht hier nur ein Teil:))
ausgesägt, welche ich dann ganz leicht weiß lasiert habe.

Als Buchstützen kann ich sie aufgrund der Stärke allerdings nicht verwenden. Das finde ich aber gar nicht schlimm, da sie so sehr dekorativ sind.













Viele Grüße Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!