Mittwoch, 6. März 2013

Frische Luft - fresh air

und ganz viel Sonnenschein durften auch wir hier im Norden die letzen Tage genießen.

Die ersten Frühlingsblumen wurden arrangiert











und ausgiebig Sonne getankt .

Dem Hasen hat es auch gefallen und er hat sich gleich mal ordentlich breit auf der Bank gemacht:)











Genießt die Zeit,

LG Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    tolle Bilder, bei denen ich auch etwas schmunzeln musste. Denn bei mir vor dem Haus steht auch ein Stuhl mit blauen Hornveilchen in einer großen Guglhupf-Form.

    Liebe Grüße und Dir einen sonnigen Frühlingstag,
    wünscht Lill

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, das Häschenfrühstühstück ist ja herrlich!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhh, nix wir raus hier, ist das nicht toll ?!!!!
    Bei uns ist es aber noch so bitterkalt, dass ich alles abdecken muss.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der Stuhl sieht sooooo schön aus und der Hasi natürlich, in den bin ich ganz verliebt!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    das Häschen ist zu putzig!!! Ich genieße auch das tolle Wetter (bevor es am WE wieder einstellige Temperaturen geben soll :-( ).
    Lass es Dir gut gehen!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es bei Euch aus!
    Der Rasen ist schon so schön grün. Ich freue mich schon auf morgen, da genhe ich für den Balkon einkaufen:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ob das Häschen noch etwas Platz macht? Da zeigst du uns ja herrliche Frühlingsbilder! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Licht! Süßes Häschen! :-) GlG und schöne Restwoche! hoffentlich it vieeeel Sonne!:-)

    AntwortenLöschen
  9. jaaaa, der frühling kommt :D
    die sonne scheint, die tage werden länger und die blumen kommen langsam raus :)
    soooo schön.

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch du das alles wieder hergerichtet hast - da kommt echte Frühlingslaune auf!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina ,
    deine Frische Luft Aktion , ist genau das Richtige bei diesem Wetter . Selbst der kesse Hase genießt die Sonne auf der gemütlichen Bank - aber vom Müsli hat er doch wohl nicht genascht ???
    Lass dich von der Sonne verwöhnen ☼
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina
    Ich komme aus Holland (Maastricht)und will dich kerne complimentieren mit deinen blog. Mein Deutsch ist nicht so gut (ich spreche es besser als ich schreibe, wie do siehst). Aber das will nicht sagen das ich nicht von deinen schönen Bilder geniesse! Ich find sie toll! Ich freue mich auf dein nächster Post!
    Liebe Grüsse, Peetje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    schön, dass ich deinen Blog gefunden habe!
    Was für tolle Frühlingsbilder ;-))
    Deine Deko ist wunderhübsch.
    GGL Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina

    Deine Frühlingsdeko ist sehr hübsch und inspirierend.
    Wünsche die einen wunderbar sonnigen Tag.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    herrlich frühlingshaft sieht es bei Dir aus! Die Schale mit den Stiefmütterchen gefällt mir sehr gut! Hast Du den Hasen selber genäht? Der sieht toll aus...
    Genieße weiterhin die Sonne!!!
    Bis bald & liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sabrina,

    der Frühling ist sooooo eine schöne Jahreszeit und bei dir sieht es richtig toll aus. Ich hoffe, der Hase hat dir nicht das ganze Müsli weg gefuttert ;)

    GGGGLG
    Soja

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht doch schon mal sehr hübsch aus, liebe Sabrina.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhh jaaa, komme gerade auch vo draußen , Sabrina und hab das gleiche gemacht...Blümchen gepflanzt ...so schön bei dir !!!

    Ja, ich genieße die Zeit seeeeeeeeehr...

    schönen Tag für dich,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  19. Die Hasen sind ja süß...
    Wir sitzen hier auch grade mit Sonne auf dem Spielplatz und genießen das Wetter einfach nur. Gestern war es schon richtig warm Nachmittags.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schöne Fotos, wie gern würde ich jetzt neben Deinem Hasi in der Sonne sitzen...seufz.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Dein Häschen ist ja süß!
    Unso so schick angezogen.
    Klasse!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. So schön sehen die Hornveilchen auf dem Stuhl in Verbindung mit dem Kranz aus! Hach - ich könnte mir die Kombi gerade aus dem PC mopsen ;o)!

    Allerliebste Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    das Wetter ist der Hammer, oder? Es macht so einen Spaß, ENDLICH mal wieder draußen sein zu können, OHNE sich
    halb tot zu frieren. Deine Bilder sind wunderschön, besonders süß finde ich den Hasen, der guckt so lieb!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Ach Sabrina, sieht das wieder süß aus bei Dir. Da kann man den Frühling ja förmlich riechen. Ist aber auch zu schön, wenn jetzt nach dem langen Winter endlich mal die Sonne rauskommt...
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    deine Dekoideen mag ich mal wieder absolut!
    Der Frühling kommt endlich mit großen Schritten!
    Dein Hase auf der Bank ist zum knuddeln!
    Genieß den Sonnenschein,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabrina
    Habe gestern auch alles draußen verschönert - bei diesem
    Wetter muß das einfach sein - sieht sehr schön bei dir aus.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Ja so schöne Sonne und ich sitzte im Büro und muss arbeiten. Ach ja, ich hoffe nach den angekündigten kalten Tagen, dass die Sonne schnell wieder zurück kommt und ich auch noch ein wenig davon genießen kann ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  28. Hey Sabrina!

    Ja endlich ist die Sonne da, habe auch gleich Blumen gekauft. Konnte auf die "olle" vertrocknete Heide nicht mehr gucken :O) Schöne Bilder hast Du gemacht. Macht Lust auf Picknik draußen! Ich bekomme gleich Besuch von einer Freundin und wir wollen draußen einen schönen heißen Latte trinken!

    Habe noch ein schönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Der Hase ist echt süß, hast Du den selbst genäht oder adoptiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin ! Nein der Hase ist gekauft, vor einigen Jahren bei Budni:)

      Löschen
  29. Oh ich bin so neidisch... *schnief* Ich würde auch so gerne im Garten aktiv werden, aber ich beherberge noch immer einen Acker und muss mich noch in Geduld üben. Der Gärtner kann noch nicht aktiv werden, da das Wetter noch nicht beständig genug ist. So muss ich wohl noch etwas warten bis auch ich etwas draussen dekorieren kann. Eins nach dem anderen. Aber ich bin so schrecklich ungeduldig. Fluch und Segen, wenn man gerade gebaut hat.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Deko, so ganz nach meinem Geschmack. Was machen wir denn nächste Woche mit den Blumen, wenn es wieder so kalt wird?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Ach ja, da erwacht die Vorfreude... Der Hase ist ja supersüß!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina
    Wunderschön frühlingshaft sieht es bei Dir aus. Der Hase ist wirklich allerliebst.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. O, tolle Bilder!! Die laden richtig in den Frühling ein... ☀ ♥
    Danke!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. So schön kann der Frühling sein :) Dein Blumenarrangement ist ganz toll geworden, der Hase ist super niedlich und fühlt sich richtig wohl ;) Dir auch noch schöne sonnige Tag und hoffen wir, dass es so bleibt :) LG aus Berlin und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,
    schööööön,dass du uns schon so schöne Frühlingsdeko zeigst. Ich bin begeistert. Das Häschen ist ja auch total süß.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte auch endlich draußen frühstücken NEID ;) wunderschön ist es bei dir liebe Sabrina, einfach wunderschön! ich liebe diesen Kranz :*

    AntwortenLöschen
  37. Ach, wie gerne wäre ich der Hase gewesen... Habe aus dem Fenster geniessen können von den ersten warmen Sonnenstrahlen. Mußte drei Tage arbeiten. Aber jetzt ist Wochenende (-: Morgen hat unser Sohn Geburtstag (7.3.) Hurrah!

    AntwortenLöschen
  38. Wow Sabrina, auch Du warst schon im Garten ganz fleißig! Bei uns auf der Terrasse liegt noch immer Schnee... sodass ich mich dankbar noch etwas drücken kann und meinen Tee vor dem Haus genießen durfte...

    Ich liebe den Frühling. Schnell noch etwas Sonne tanken, bis es die Tage wieder kälter wird.

    Liebe Grüße an Dich,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  39. ...sehr sehr schön...gefällt mir Deine Außendeko..endlich Frühling!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Bilder! Dem Hasen scheint es ja wirklich gut zu gehen. Das dritte Foto gefällt mir besonders gut, da bekommt man wirklich Lust auf Gartenarbeit!
    Viele Grüße,
    die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sabrina,
    bei dir ist draußen wirklich schon sehr schön Frühling. Wunderschön hast du schon gepflanzt und auch der Hase auf der tollen Bank schaut super aus. Deine Fotos gefallen mir heute besonders gut, sehr schön liebes Sternchen.
    Dir wünsche ich jetzt schon ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  42. ...sieht das schön aus, liebe Sabrina!Tja, ich kann mich doch auch glatt an Sonne erinnern ;o)!Heute war nur leider das reinste Schneegestöber hier - grauenhaft!Hoffentlich locken deine süßen Blumen den Frühling ganz schnell zurück ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  43. Hey meine Liebe,

    ich habe auch schon Hornveilchen eingepflanzt. Sie werden die nächsten Tage einfach mit Fliess engedeckt...und dann wird das schon mit dem aufkommenden Winter :-)

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!