Dienstag, 26. März 2013

frische Brise mit neuen Textilien

wenn der Frühling nicht will, gehen wir gleich mit der Dekoration zum Sommer über.  




Bei meinem täglichen Stöbern nach Schnäppchen bei dem Online Shopping Portal Westwing  habe ich den Tischläufer und die Kissenbezüge entdeckt. 

Sie passen super in meine aktuelle Blauphase.

Hier gibt es täglich  neue Sales bekannter Marken und Newcomer Labels zu guten Preisen.

Ihr kennt Westwing noch nicht ? Dann wird es aber Zeit. Lasst Euch die tollen Sachen nicht entgehen.

Hier könnt Ihr Euch registrieren !



Den Pouf habe ich übrigens auch von Westwing. Man bekommt hier wirklich tolle Sachen. 











Ich hoffe es hat Euch mein Shopping Ausflug gefallen. 

Wow !

Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare und Gratulationen zu meinem Bloggeburstag !


Viele Grüße Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina !

    Bei Dir würde ich mich sofort wohl fühlen! Ist genau mein Geschmack! Richtig sommerlich frisch!

    Dann werde ich jetzt mal schnell stöbern gehen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    auch mir gefällt dein neues Wohnzimmer-Outfit sehr - man denkt gleich, man ist im Urlaub -


    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    dein Wohnzimmer könnte glatt aus einem Strandhaus sein. Es sieht sehr gemütlich aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Sternchen,
    genau du hast absolut recht und vertreibe den Winter mit Strandhausfeeling, toll schauts bei dir aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, dein Wohnzimmer sieht toll aus!!! Ganz frisch! Ich liebe blau und weiß!!!Aber bevor der Sommer kommt, muss der Frühling noch auftauchen!!!Mindestens bei uns !!!Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtsatg!Beatriz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    mit blau-weiß rennst Du bei mir offene Türen ein :-))) Ich mag Deine Deko mal weider SEHR leiden!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. natürlich mal WIEDER... Da waren die Finger mal wieder zu schnell :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Oh eine Blauphase wie schön:-)! Bei mir ist es zwar nicht blau aber ich freu mich auch immer wenn ich eine neue Phase habe und ganz schnell neue Kissen brauche:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    das gefällt mir natürlich wieder sehr,genau mein Ding!
    Sollte vielleicht auch schonmal den Sommer hervor holen :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Shoppen gehen ist eigentlich immer schoen (-:
    Du hast alles wieder toll eingerichtet! Ich wuensche dir und deiner Familie schoene Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  11. *hihi*ich musste gerade etwas schmunzeln- denn Gefühlsmäßig könte ich wirklich jetzt direkt zum Sommer übergehen ... denke ich die ganzen Tage schon...
    also du sprichst mir heute wirklich so zu sagen aus der Seele mit deiner Sommerdeko :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    ich bin heuer auch schon mehr auf Sommer eingestellt - der Frühling kommt ja sowieso nicht mehr :)
    Tolle Funde!! Heuer will ich es auch mal mit blau versuchen *g*
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich ist deine maritime Einstellung Sabrina. Wenn der Frühling nicht kommen will überspringen wir ihn einfach . Let`s go maritim !!!! Schöne Teilchen hast du dir ausgesucht & bestellt . Ich bin ja eh ein Blautyp :)))
    Liebe Grüße , eine schöne restliche Woche & ein wunderschönes Osterfestmit all deinen Lieben ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Die blauen Akzente gefallen mir sehr gut. So schön sommerlich... :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ...auch von mir noh alles Liebe zum Bloggeburtstag....schön das es Deinen wundervollen Blog gibt...und Deine Blauphase finde ich wunderschön...ist genau meins!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    ich mach mit und gehe auch gleich zum Sommer über :) Frühling wird ohnehin überbewertet *lach*
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. So mag ich das, liebe Sabrina.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Schöööön schaut das aus! "Blaue Phase" wie Picasso ;)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, mit wenigen Worten: tolle Bilder und richtig gelungene Deko. Gefällt mir suuuuper.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mach weiter so, die Bilder sind einfach toll!!
    LG, Anne 22

    AntwortenLöschen
  21. Vor lauter Kindergeburtstag habe ich deinen Bloggeburtstag verpaßt *rotwerd* ! An dieser Stelle noch ein gaaaaaaanz lieber Glückwunsch - es ist toll, dass du dabei bist und dich nie unterkriegen lässt !!!!!! Das ist wieder mal ein toller Post von dir - aber die Links wären praktischer in einem neuen Fenster geöffnet... Magst du das vielleicht machen ? Dann müssen wir nicht immer zurücksuchen... DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN !!!!
    Hab noch vielen lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße - das war sehr lieb von dir !!! Einen gemütlichen Abend und noch eine schöne Osterwoche mit GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, du gehst auf Link - da erscheint dann Link bearbeiten. Hier kannst du die Web-Adresse oder darunter Mail-Adresse angeben... unter diesen beiden siehst du 2 Kästchen, in welche man ein Häkchen machen kann... du machst da einen bei "Link in neuem Fenster öffnen".
      Normalerweise behält er diese Einstellung bei, wenn du es einmal eingestellt hast...

      Löschen
  22. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch erst einmal zu Deinem 4. Geburtstag. Ich finde es ja immer wieder toll, dass Du soooo viele Ideen hast. Du bist immer wieder gut für eine neue Überraschung und eine wunderbare Idee. Ich danke Dir für Deine Inspirationen und wünsche Dir auch für die nächsten Jahre viel Freude beim Bloggen, Dekorieren und Basteln.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. ja, stimmt, wenn der Frühling nicht mag, dann gleich zum Sommer - find ich prima :) eine schöne Deko, die unheimlich gut tut, wenn man die Bilder betrachtet. Hier schneit es schon wieder vor sich hin und da kommen solche Bilder gerade recht.

    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Osterzeit und erholsame Feiertage, lass es Dir gut gehen und ganz liebe Grüße aus dem kalten und verschneiten Berlin :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja eine frische Brise Seeluft.. daran erinnern uns diese Farben auf deinen Fotos.. toll =)

    wir sehnen uns auch die STRANDSAISON herbei !!!

    Ganz liebe Grüße
    von dem
    Seaside No.64 Team
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!