Sonntag, 10. März 2013

federn und co - feather and more

Wohin mit all den Ostereiern ? 

 Jedes Jahr wandern doch wieder ein paar Ostereier mehr ins House No. 43. 
Aufgrund Platzmangel war ich dankbar, als ich bei Nadine " herzallerliebst " Ihre wunderbare Präsentation der Eier gesehen haben. 



Auf einem Bett aus Dschungelmoos  habe ich Strausseneier, Gänseeier und Hühnereier und die hübschen Eier der Perlhühner gelegt. Dazwischen noch ein paar Federn.






Hühnereier haben wir auch heute auch ausgepustet und mit Wasserfarben angemalt. 
Das grau passt perfekt zum Untergrund:)

Das auf den weißen Ei sollen Sterne sein, die ich versucht habe aufzustempeln:)










Ein paar Papierfedern sind auch noch entstanden.










Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!!!
    So ein Eierglas möchte ich auch gerne noch machen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...bei uns ist grad eher Haseneinzug, aber Eier kommen bestimmt auch noch welche dazu, das Graue finde ich genial und Sterne sind ja wohl ein MUSS :O))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    deine Osterdeko gefällt mir so gut! Wunderschön und wie immer in einem Grauton. Da bist sehr konsequent, das gefällt mir!

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    Deine Eier im Glas gefallen mir sehr gut, genauso wie der Rest ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer tolle Bilder und tolle Ideen! Das mit der Glasvase ist wunderschön, aber die Federn finde ich witzig, habe ich noch nie gesehen und die beiden Eier sind auch mal was anderes. Muß ja nicht immer alles bunt sein :O) Ich finde grau ja auch total klasse!

    Kalte Schneegrüße aus dem hohen Norden von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    die Idee "Eier im Glas" ist schön, ich habe auch immer welche zur Deko in Glasdosen.
    Da es aber jedes Jahr ein paar mehr werden, verkaufe ich auch ganz viele, die mir nicht mehr gefallen, auf Ebay. Lohnt sich...
    Deine Sterneneier sind super schön, warum wundert es mich nicht, dass Sternchen drauf sind???
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht super schön aus, ganz toll!
    Das Sternen-Ei mag ich besonders, ist so was wie ein persönlicher Fingerabdruck von dir ;o)

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sabrina, wunderbar! Genau diesen Stil mag ich.

    Freue mich auf weitere tolle Ideen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  9. Die Sterne auf dem Ei sind ja toll...
    Stell ich mir schwierig vor mit Stempel.
    Auch die Papierfedern sind klasse.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    This time I answer you in Englisch (its easyer for me).
    I love your eggs. They are wonderfull! So plain, no fuss, that's what I like. The simplest thing, let the eggs tell the story! Also your bowl in grey, very nice!
    I'm enjoying ;)
    Liebe grüsse, Peetje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    Deine Osterdeko sieht toll aus und gefällt mir richtig gut. Eier habe ich eher weniger, dafür habe ich viel zu viele Weihnachtskugeln :-).... wo doch gerade wieder Winter ist :-)

    Nein, nein, der blufft nur.... ist ja bald Ostern.

    Danke für die schönen Bilder und Dir einen schönen Wochenstart.

    Alles,alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    sieht alles super schön aus bei Dir und das Sterchenei ist toll, toll, toll! Ich frage mich immer, woher ihr alle die wunderschönen Perlhuhnfedern habt. Ich will einfach keine finden und habe mir schon blasen gelaufen... Da muss ich wohl doch wieder im www stöbern :o) Vorher schaue ich mir aber noch einmal Deine tollen Fotos an :o)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    die Idee mit den Eiern im Glas finde ich super!!! Auch Eure gefärbten und bestempelten Eier sehen klasse aus und die ganzen Federn dazu finde ich auch toll!!! Besonders die selbstgemachten!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaaaa, du, das hab ich auch gesehen bei Nadine und war sofort TOTAL begeistert. Eine geniale Idee und zudem sehr schlicht und edel - also genau meins. Ich suche aber noch Emu-Eier - habe ich noch nie vorher gesehen und war ganz angetan davon. Deine grauen Eier sind aber auch spitze und deine Idee mit den Federn aus Papier finde ich ja auch wieder supergenial ! Was dir immer einfällt - klasse !!!
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche - GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Sfeer volle foto`s
    En de eieren in het hoge glas vind ik een leuk idee.

    Groetjes Joke.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    ich mag deine natürliche Deko mit den Eiern im Glas!
    Auch das mit den Sternen find ich sehr gelungen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina!
    Das Glas mit den Eiern sieht toll aus und das bestempelte Ei ist sehr schön geworden!
    Besonders die selbstgemachten Federn mag ich! Sehr schön dekoriert!
    Die werde ich auch mal nachmachen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr hübsch aus und einen schicken neuen Header hast du auch!
    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntagabend, Marie
    http://augen-schmaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hier gab es heute Nacht noch Schnee...
    Da freue ich mich auf deinem Blog Fruehlingsgefuehle zu bekommen!

    AntwortenLöschen
  20. ...finde ich total schön Deine Deko...sieht sehr edel aus...auch das Ei mit den Sternen...und die Papierfedern...wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    eine schicke und dezente Deko aus du gewählt. Gefällt mir wirklich gut. Das Sternchen-Ei ist toll!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bildet .Die Dekoration mit naturfarben ist sehr hübsch. Das graues Ei ist besonders schön .
    liebe grüße MAGGI

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    die Eier im Glas finde ich super - zusammen mit den Federn einfach toll. Ich mag deine Zurückhaltung bei den Farben und das du ein Farbschema konsequent umsetzt. Toll!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön, deine Osterdeko!


    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön,...schlicht und elegant.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Sabrina,

    sehr schöne Deko Ideen, da muss ich mir schon neue Ideen fürs nächste Jahr zu Ostern notieren ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    du hast das aber sehr mit Liebe zum Detail dekoriert. Besonders die Papierfedern find ich toll. Und ein Ei zu bestempeln ist eine gute Idee von dir. Ich möchte auch mal deinen tollen Header loben. Er sieht spitze aus.
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    das Eierbestempeln hat ja wirklich gut geklappt. Schaut toll aus.
    Du hast ja schon so schön Ostern dekoriert, dann kann ja der Hase bald kommen ;-)
    Einen schönen Wochenstart,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,

    sehr schöne Deko Ideen, das Eierbestempeln ist super!!!
    die Eier im Glas finde ich auch super und zusammen mit den Federn ganz toll!!!
    Ich liebe deine Deko...immer:)

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  30. Also das graue Ei & das Sternchenei sind ja wohl traumhaft schön :0)

    Ganz außergewöhnlich und mal kein rosa und hellblau . . . . . supi

    *****************************************************************************

    Liebe, liebe Grüße MOnique

    AntwortenLöschen
  31. Wat een leuke blog heb je, gelijk maar volgster geworden! Fijne avond en lieve-groetjes, Verie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    das ist eine total schöne Deko, gefällt mir richtig,richtig gut, auch dein zuckersüßes Sternenei ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Sabrina..

    ..superschön die Eier-Deko im Glas.. da käme dann auch mein Hund nicht dran.. hihi..
    Die frißt mir nämlich alle Eier von der Deko.. seufz.. und das mit 14 Jahren..

    Ganz liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  34. Du hast aber auch schon eine ganz schöne Sammlung Ostereier!
    Und so schlicht und doch so Wirkungsvoll, einfach in dem Glas!
    Ich wünsche dir jetzt schon mal schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,

    super sieht das aus! Ich finde es toll, dass Du die Eier ganz natürlich gelassen hast. Mir ist Ostern oft bunt, aber letztlich mache ich dann natürlich doch mit, schließlich habe ich ja Kinder im Haus. Toll ist die Idee mit den Papierfedern, vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina,
    das Eierglas ist toll, das merke ich mir für´s nächste Jahr!
    Schöne Fotos! Die Papierfedern gefallen mir auch sehr gut!
    Und ein Fan von Grau bin ich eh!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!