Donnerstag, 14. März 2013

eine Palette Ostern - a pallet of easter

 Gestern im Schaufenster des Blumenladens sah ich  einen dekorierten Eierkarton ! 

Gleich gedacht: schöne Idee, speichern, selbst machen. 







Trotzdem bin ich in den Laden rein, denn in diesem Karton waren so kleine grüne gräuliche Eier, die ich einzeln haben wollte.

 Gab es natürlich nicht, dafür aber dieses schöne Ei aus Zink, das man auch aufmachen kann.






Zink Ei IB Laursen, Blumenladen




In die Vertiefungen der Eierschachtel habe ich Moos, Eier und Eierschalen, Federn , Äste, Birkenscheiben und Eierkerzen gesetzt. 

Die Kerzen zünde ich eher nicht an; die habe ich auch schon einige Jahre.

Auf jeden Fall ist wieder eine schöne natürliche Dekoration entstanden, die nichts gekostet hat, da alle Materialen vorhanden waren.







Ganz herzlich bedanken möchte ich mich wieder einmal für die tolle Resonanz zu meinem letzen Post: Ordnung im Kreativ Keller.  Aber glaubt Ihr mir, die Ordnung hält nicht lange an :)


Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!