Donnerstag, 14. März 2013

eine Palette Ostern - a pallet of easter

 Gestern im Schaufenster des Blumenladens sah ich  einen dekorierten Eierkarton ! 

Gleich gedacht: schöne Idee, speichern, selbst machen. 







Trotzdem bin ich in den Laden rein, denn in diesem Karton waren so kleine grüne gräuliche Eier, die ich einzeln haben wollte.

 Gab es natürlich nicht, dafür aber dieses schöne Ei aus Zink, das man auch aufmachen kann.






Zink Ei IB Laursen, Blumenladen




In die Vertiefungen der Eierschachtel habe ich Moos, Eier und Eierschalen, Federn , Äste, Birkenscheiben und Eierkerzen gesetzt. 

Die Kerzen zünde ich eher nicht an; die habe ich auch schon einige Jahre.

Auf jeden Fall ist wieder eine schöne natürliche Dekoration entstanden, die nichts gekostet hat, da alle Materialen vorhanden waren.







Ganz herzlich bedanken möchte ich mich wieder einmal für die tolle Resonanz zu meinem letzen Post: Ordnung im Kreativ Keller.  Aber glaubt Ihr mir, die Ordnung hält nicht lange an :)


Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus, dein Eierkarton! Würde bei mir auch gut passen, da ich alles in Naturfarben habe :-)
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle natürliche Deko hast du wieder gezaubert. Mit relativ wenig Aufwand und Material entstehen so wundervolle Dinge bei dir.

    Sei lieb gegrüßt
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. deine Deko Idee für Ostern ist sehr schön und kostet eigentlich gar nix .

    Liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de/spreadshirt-gutscheincode-870.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    das ist wirklich eine tolle, einfache Idee, gefällt mir sehr gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Eierkarton ist wirklich super schön und total easy zum machen.

    So etwas liebe ich.

    Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Eierkarton ist eine kleine Osterschatzkiste geworden - so niedlich ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    die Deko gefällt mir! Ich habe noch gar keine Osterdeko :( aber die blöde
    Grippe hat mir auch jegliche Lust darauf genommen. Nach unserem Urlaub werde ich das dann schnell
    nachholen!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne,natürliche Dekoration...so wie ich mag,was will man mehr :o)
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. Toll,gefällt mir sehr gut die Idee.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Du stellst hier eindrucksvoll unter Beweis , dass eine schöne Deko nichts kosten muss . Naja abgesehen von dem tollen Zink Ei . ( Seufz )
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Idee und so schnell gemacht! Sieht total schön aus!
    Aber auf das Zinkei bin ich total neidisch! Ich liebe Zink! Aber so ein Ei
    habe ich noch nie gesehen! Das ist mal was Besonderes! Viel besser als die
    blauen Eier :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina,
    nach meiner bloeden Blogzwangspause habe ich mich erstmal durch deine letzten Post's gelesen. Super schöne Osterdeko hast du da. Deine heutige Post mit dem Eierkarton finde ich super. Mal eine Deko die nicht so bunt ist. Die werde ich bestimmt nachmachen den hier im Amiland finded man leider nur kunterbunte Osterdeko (so kitschig - wirklich zum abgewöhnen). Dein neues ZinkEi ist ja der Hammer, da wäre ich auch schwach geworden.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne idee der eierkarton,das zink ei ist total schön.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, was du immer so siehst... Das werde ich als Oster-Mitbringsel für meine Mama weiterverwenden. Spitzenmässig !!! Hab viiiiiiiielen Dank fürs Zeigen !!! Sieht echt klasse aus...
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    So schön, ich habe diese Idee mit meine "Schulkinder" gebastelt.
    33 Eierkartone gezammelt, 66 Eier mit Waxinekerzen gefüllt...
    Aber es war so schön...
    Dein neues Zinkei ist super!!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina!
    Eine sehr schöne Idee hast du dir abgeschaut! Ich bin ganz begeistert davon, es sieht so natürlich aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    habe eben deine Ordnung beguckt...toll....aber bei mir ist sowas auch schnell anders...und deine Deko heute wieder,, genau mein Geschmack, natürlich, schlicht & WUNDERVOLL !!!

    Schönen Abend noch,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht klasse aus! Deko die nichts kostet liebe ich mehr als alles andere!! Über solche Sachen freue ich mich auch meist mehr als über die gekauften!

    AntwortenLöschen
  19. Deine Osterdeko gefällt mir richtig gut!
    Hast du dir toll abgeschaut ...
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Osterdeko! Deine Ordnung im Kreativ-Keller hat mich auch schwer beeindruckt und war für mich sehr inspirierend. Bei uns Kreativlingen ist das Thema "Ordnung" halt eben nicht so ganz einfach ;) - du hast es aber wunderhübsch gelöst!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    aus wenig Geld ganz viel gemacht. Das ist doch auch die Kunst, oder? In deinem Ordnungspost hast du einfach super Verstau-Ideen gezeigt. Den Tütenhalter als Geschenkpapierhalter zu verwenden werde ich dir wohl abgucken - ich hoffe, daß ist erlaubt ;-) Total verliebt habe ich mich aber in deinen Geschenkpapierabroller vom Flohmarkt. Da hast du aber Glück gehabt, so einen schönen Schatz zu finden.
    Jedenfalls bin ich jetzt sehr motiviert, auch bei mir wal wieder ein wenig Ordnung in das Kreativchaos zu bringen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Deko - ich liebe solch natürliche Sachen ! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    die Idee gefällt mir, wie so viele deiner Sachen, ganz prima!Hab ich mir gleich zum Nachmachen notiert.
    Einen ganz tollen Blog hast du da. Kompliment!
    Grüßle Nicole

    AntwortenLöschen
  24. das zinkei ist ja toll! und die schöne eierschachtel - ich mag so pure narurdeko am allerliebsten!
    liebe grüße und eins chönes wochenende
    dania

    AntwortenLöschen
  25. Das Zinkei ist total klasse!
    Ich geh jetzt aber nicht stöbern ... oder doch?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Einfach Klasse!!!!!!!!! du hast immer so einfach aber besondere Ideen!!bravo

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. ...Deine Osterdeko gefällt mir besonders...Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    in meinem Lieblingsblumenladen hab ich gestern auch so was ähnliches im Eierkarton gesehen.
    Hast du toll gemacht, mir gefällt das sehr gut, superschöne Osterdeko.
    Hab einen schönen Restsonntag, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,
    das schaut toll aus, super Osterdeko, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Heh was eine schöne und doch super natürliche Osterdeko!!!!!!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Sabrina,
    erstmal hab ich mir noch Deinen letzten Post angesehen!!! Toll, wie ordentlich Dein Keller ist und wie genial Du manche Dinge gelöst hast!!! Besonders schön finde ich die Masking-Tape Stange, sowas könnte ich langsam auch mal gebrauchen :-)))) Deine Eierkarton-Deko gefällt mir auch unheimlich gut, natürlich, schlicht und schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!