Sonntag, 24. Februar 2013

zu Tisch bitte - Pfirsich Schmand Torte

Für den Kaffeebesuch habe ich eine Pfirsich Schmand Torte gebacken. 

Es handelt sich hier eigentlich um einen Fantakuchen mit Pfirsich Schmand Kuchen, den ich bei Anika von Stilreich  gesehen habe. Statt auf dem Blech ist er in einer Springform gebacken. Das sieht doch auf der Kaffeetafel gleich besser aus, oder ?












In die kleinen Becher ( Depot ) habe ich blaue Muscari eingepflanzt. Schade das sie noch nicht blühen, aber bei der Ofenwärme im Zimmer kann das nicht mehr lange dauern.







Mini Gugls habe ich auch noch gebacken; irgendwie habe ich wohl zuviel Teig in die Form getan ?!






Könnt Ihr die Zimt Zucker Sterne erkennen ?


Einen schönen Sonntag noch,

Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!