Sonntag, 3. Februar 2013

Welcome - willkommen

Ein frisches Arrangement habe ich im Flur dekoriert !  Beim Discounter komme ich immer so schlecht beim Wochendeinkauf bei den Tulpen vorbei und wenn es dann auch noch weiße gibt, wandern sie auf jeden Fall in den Einkaufswagen.
warum will der Text nicht zentriert sein ?



weiße Hyazinthen gab es auch noch:)






Die Vase habe ich den Korb gestellt; ich finde es ergibt gleich ein anderes Bild und die Tulpen noch ein bisschen mehr halt wenn sie sich lang strecken.


Die Kiste habe ich beim Papiercontainer gefunden, siehe auch hier












So das war mein Frischekick für das Wochenende und den abendlichen Schneeregen da draußen ignoriere ich einfach !

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche !

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!