Donnerstag, 28. Februar 2013

review februar - rückblick februar

Das war der Februar 2013 im House No. 43. 

Es wurde gebastelt, genäht, dekoriert und gebacken.







Und auch der März wird sich sehen lassen.

der 4. Bloggeburtstag steht an, es wird österlich gebastelt und dekoriert

und vieles mehr !

Lasst Euch überraschen,
LG Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    dein neuer Header sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ...feue mich immer (!), wenn ein neuer Post von dir kommt, du bist so fleißig, so kreativ, so stilvoll, aber das weißt du doch selbst !!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    was ich so besonders bewundernswert finde, dass Du nach 4 Jahren immer noch so viele tolle Ideen hast und mit so viel Herzblut postest!!! Dein Februar-Rückblick ist sehr schön, toll, was da wieder für schöne Sachen bei Dir entstanden sind!!! Und die Torte...
    LECKER!!! Ich freue mich schon auf den März bei Dir!!! Und ich schließe mich Britta an, Dein neuer Header ist super geworden!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    das war ein abwechslungsreicher Februar bei Dir. Scheint, als wenn Dir der graue Himmel nichts ausgemacht hätte....

    Schönen Start in den Märt wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabrina,

    ein schöner kleiner Rückblick, aber die Vorschau (damit auch der Frühling) gefällt mir noch besser ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    deine Bilder als Übersicht sind wirklich toll, eine gelungene Zusammenstellung.
    Ich schau eh gerne bei Dir vorbei :-)

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sabrina,
    schon 4 Jahre bloggen, wahnsinn. Und dann bringst Du immer noch so schöne Posts hervor, Respekt.
    Am besten im Februar hat mir der Korb mit den weißen Tulpen gefallen und die leckere Fanta-Torte.
    Dir einen schönen Tag und ich bin schon auf den März gespannt, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den März!
    Frühlingsanfang - unser erster Sohn wurde im März geboren, mein eigener Geburtstag, der meiner besten Freundin ... (-:
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in den neuen Monat!

    Deine Blogberichte sind immer wieder sehr schön! Danke.
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, schon vier Jahre!!!!!!!!Noch eines mehr als bei mir...Immer wieder spannend und sehr kreativ bei dir.Auf die nächsten Jahre!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    Tolle Sachen hast du da im Februar gemacht, sieht alles so schön aus. Bin schon auf den März gespannt:-)

    Ganz liebe Grüsse schicke ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. liebe sabrina,dein neuer header sieht sooo toll aus! dein kerzen in der dose und die tulpen im korb sinf mein highlight :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Toller Header und ein schöner Rückblick mit ganz tollen Ideen!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    dein Rückblick ist toll. Auch dein neuer Header gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen tollen Start in den Frühlingsmonat.

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina, eine wunderschöne Zusammenfassung vom Februar. Du warst echt fleißig ;-))
    Ich freue mich auf den März mit dir!!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina ,
    bei Einem bin ich mir ganz sicher , dir werden auch im 4. , 5 . Bloggerjahr die Ideen nicht ausgehen .
    Das hast du heute mit deinem Rückblick vom Februar gezeigt .
    Habe ich dir schon geschrieben , dass mir dein neuer Header ausgezeichnet gefällt ???
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabrina,
    ein sehr schöner Post! Da sieht man mal wieder wie fleissig und kreativ Du bist! Ich finde solche Rückblicke super, da hat man gleich nochmal was davon und super schöne Zusammenstellungen ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  17. Hey Sabrina!

    Ja, ganz schön beeindruckend, was da alles so zusammenkommt, da staunt man doch selbst, oder?

    Aber, genau wie die anderen Mädels freue ich mich schon auf den März bei Dir :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. So ein kurzer Monat und soo viel geschafft... Toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder! Wahnsinn, wie viele Projekte du wieder in Angriff genommen hast! Ich bin auf den März gespannt.

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  20. ...ach...schöönn...ich mag einfach Deine Kollagen sehr!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Rückblick!!
    Lecker und dekorativ :o) Bin sehr gespannt was diesen Monat (juhu es ist März!!!) auf uns zukommt.
    Ich hab grad durch den blöden Husten der noch über geblieben ist absolut keinen Anspurn was zu machen :o(
    Ich hoffe, das ändert sich schnell...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder,aber ich bin froh dass der Februar endlich vorbei ist,er war mir viel zu kalt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder hast Du da. Leider ist es bei mir auch so mit dem Spam. ist anscheinend grad überall so. Deswegen habe ich es bei mir so eingestellt zum Moderieren. Also erst nach Freigabe sichtbar. So kann ich entscheiden welcher rein darf. Schon blöd oder ?
    Hab ein schönes Wochenende

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!