Donnerstag, 21. Februar 2013

my spring colours - meine Frühjahrs Farben

Es sind zwar nicht typische Frühlingsfarben, aber Blautöne haben es mir dieses Jahr angetan und meine Kombi ist grau-blau-weiß !!!

Da passt mein neuer Pouf  super dazu und ich bin froh ihn in dieser  Farbe statt graphite ausgewählt zu haben.

































Wer entdeckt den Fehler im Bild ?:)




Und was sind Eure Farben dieses Jahr ?

Viele Grüße
Sabrina

Woher ist was ?
Strickpouf  Broste Copenhagen Westwing
Sofa Ikea Ektorp
Kissen Ikea, Depot
Fell Toom Baumarkt ( 2011 )
Laterne Tisch und Windlichtglas Dekoladen
Regal Ikea, Laterne Depot
kleiner Tisch Sperrmüll
Serviette Handmade by House No. 43
Zahlenwürfel , House of Ideas

Hab ich was vergessen ?

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    die Farben gefallen mir sehr! Tolle Bilder!
    Sag mal den Pouf, hast du den selber gemacht?
    Ich habe gerade erst ein Körbchen gehäkelt!
    Einen Pouf möchte ich auch noch machen! Hast du den selber gemacht????
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das blau find ich klasse...
    Ich steh im Moment auf rosa Farbkleckse. Das kann sich aber schnell wieder ändern :o)
    Hauptsache nicht zu viel Trubel und Farbe. Sonst kann ich nicht mehr atmen :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, edel sieht es bei dir aus! Es gefällt mir ganz gut!Aber wo ist der Frühling?!:-)GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch blau hübsch. Habe meine blaue Küchendeko auch nie aufgegeben, obgleich viele Blogs mit rosa dekorieren. Schau ich mir auch gerne bei anderen an !!!! Der Pouf ist toll!!! Was hat er für ein Innenleben ??? Wenn ich einen stricken möchte....Deinen Blog schaue ich immer gerne an..danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) es steht als Füllung 100% polystren drauf !?

      Löschen
  5. Tolle Farbkombi. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...it´s frühlingspink, aber bei dir aschut es doch immer einfach wunderbar aus !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben! Blautöne sind bei mir auch gerade sehr angesagt! rosa gefällt mir nur bei anderen! Ich möchte auch gerne einen Pouf, aber der Preis schreckt mich immer ein bisschen, weil man ihn ja auch nicht so wirklich braucht. Aber so hübsch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    suuuper schöne Kombi!!!
    Bin ganz verzückt!

    Ich hab den Pouf in Orange bestellt und bin auch ganz happy damit, passt super ins neue Gästezimmer:-) Da hab ich ja auch diesen Blauton und Orange dazu. Aber mit Naturtönen wirkts noch eleganter!

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    Wohl keiner hat bis jetzt den Fehler im Bild entdeckt - ich auch nicht...

    Sieht ganz gemuetlich aus bei Euch, schoen ist das Blau zu eurem Sofa! Im Winter hatte ich Lila Kissen und Kerzen, immer mit Weiss kombiniert. Eine Fruehjahrsfarbe habe ich mir noch nicht ausgedacht. Mal schauen ob ich schoene Kissen finden kann. Ansonsten werde ich mal haekeln. Die Lieblingsfarbe meines Mannes ist Rosa (!) Viellicht wird das die neue Deko bei uns? (-:

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    ein wunderschöne Farbkombination hast Du zusammen gestellt! Meine Grund-Farbkombi ist eigentlich wie immer weiß, grau, ein Bisschen schwarz und Holzfarbe. Ein paar kleine Farbtupfer füge ich dann nach Lust und Laune dazu, meistens in Form von Blumen. Im Kopf schwirrt mir momentan die Koralle als Highlight im Wohnzimmer, aber ich bin noch nicht ganz sicher damit. ;-)
    Einen schönen Tag für Dich.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    Den Fehler entdecke ich leider auch nicht... Meine Farben für den Frühling werden Pastelltöne sein. Gefällt mir gerade super und finde ich so schön romantisch und verspielt.
    Deine Kombinationen sehen auch ganz toll aus.

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Huii, da hast Du ja ganz schön tief in den Farbeimer gegriffen :-)
    Sieht aber schön aus! Ich hab auch viel Grau und weiß und wenn ich einen Farbtupfer brauch, dann eher in Rot.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Der Pouf ist total super! Die Farbkleckse fonde ich auch sehr schön! Leider würde somein Pouf nicht lange bei uns überleben, denn wir haben 2 Katzen und die haben dann ein Riesenwollknäul vor sich..... GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Öhm, vielleicht die Flitzer auf´m Regal, die nicht zur Einrichtung passen?! :-))) Ui, jetzt gibt´s vielleicht Schelte.
    Blau ist super! Passt toll bei euch rein. So´n Teil ist aber nur Deko, oder?! Oder setzt man sich wirklich da mit dem Popo drauf?! :-)
    Meine Farben für 2013 (und 14, 15,16....)?! GEEEELB!!! Türkis! Und s/w ja eh immer und hellblau och.
    Liebe Grüße,
    Bianca
    (ps.: Ich bitte um Aufklärung!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bingo !! Aber es sei dem Mann gegönnt und sie sind ja farbneutral ...es gibt auch rote Modelle ....
      Der pouf ist auch zum sitzen :) gar nicht so unbequem !!! Lg

      Löschen
  15. Hallo Sabrina,
    der Pouf ist wirklich toll!! So ein schönes Muster!
    Einen Fehler konnte ich auf dem Bild nicht entdecken!!
    Ich werde mich wohl noch eine ganze Weile an weiß-grau-rosa mit ein bisschen pastellgrün halten! :)
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    meinst Du mit Fehler diese Datumswürfel, die noch auf dem 20zigsten stehen???? Sonst kann ich keine Fehler, sondern nur Dein wunderschönes Zuhause entdecken! Waren Deine Sofas nicht vorher weiß bezogen? Also mir gefällts auch in grau, sieht klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist eigentlich auch ein Fehler , wir haben ja schon den 21!!!

      Löschen
  17. Ein schöner Farbton ist das, liebe Sabrina. Nicht klassisch Blau, aber mir gefällt er.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    das sieht sehr schön aus, wobei, für mich kommen im Frühling kräftige Farben in Frage. Gelb und Grün ist es so wie letztes Jahr. Und im Sommer wechselt es dann zu blau und lilatönen ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. Hej Sabrina, sehr schön blau und grau gefällt mir, auch wenn es bei mir schwarz rot und weiß ist:-))
    Ist der Fehler das schwarze Auto auf dem Regal?? Sonst fällt mir da nix ein. Den Pouf finde ich auch klasse. Schade, dass du ihn nicht selbstgemacht hast- dann hätte ich die Anleitung vielleicht abstauben können;-)
    Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    ich find die Farbkombi sehr schön, auch der Pouf schaut toll aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Sabrina, die Farben sind echt ne Wucht!

    Ich trau mich immer nicht so ganz aus meiner Liebe zu Weiß raus, denn ich seh mich schnell an Farbe satt. Daher habe ich immer nur kleine Saisongegenstände in wechselnden Farben und der Frühling ist bei mir meist rosa-weiß :). Aber bei dir find ichs super!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    mein "Frühlingsfavorit" ist türkis, obwohl die Farbe eigentlich im Moment noch nicht so gut bei mir rein passt! Aber das soll sich bald ändern, denn mein Schlafzimmer wird hoffentlich bald eine türkise Wand bekommen. Deine Farbkombi gefällt mir aber auch sehr gut, und der kleine Pouf ist total niedlich :).
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Der Pouf ist ja sowas von schön!
    Der passt so perfekt vor deine Couch und auf diesen schönen Teppich.
    Klasse!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe SAbrina,

    wunderschöne Bilder !!! Genau meinen Farben und der Strickpouf ist super !! bei uns würden leider die Katzen gleich Fäden ziehen beim kratzen...passt ja auch gut zu deinen blauen Servietten...

    Schönen Abend für dich,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Hej hej Sabrina!
    Obwohl blau überhaupt nicht meine Farbe ist, gefällt mit Deine Deko suuuupergut!!! So eine schöne Kombination mit dem Grau und Weiß, mit Liebe ausgesucht und dekoriert... zauberhaft!
    Allerliebste Grüße und hejdå!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    Den Fehler entdeckte meine Tochter, die schwarze Auto...:)
    Meine Farben für den Frühling werden weiß und grau sein. Gefällt mir gerade und finde ich so schön
    und es ist so gut zu kombinieren.
    Deine Kombinationen sehen so gut aus.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    das sind tolle Farben! Ich habe jetzt eine ganze Zeitlang Mint als absoluten Favoriten. Momentan bin ich mal wieder in einer neutralen Farbfindungsphase ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Mensch, der Pouf in der Farbe ist spitze ! Paßt bei dir ganz toll !!! Ich habe heute einen beim Depot entdeckt - in hellbeige. Ich bin ja mal gespannt, wie der sich so macht. Leider habe ich ja keine Ahnung wie man diese Dinger selbststrickt - finde die so genial und würde am liebsten in allen möglichen Farben welche stellen. Mhm, ich bin sehr konstant und klassisch in meiner Farbwahl - ich habe keine "Trendfarbe" oder so. Durch meinen Beruf mag ich gern schwarz und weiß - dazu gerne kühlere Töne. Unabhängig vom Wohnen ist mein Farbe Fuchsia - das zieht sich durch die Klamottenauswahl bis hin zur den Stauden im Garten *gg* !!!
    Ist dein Pouf-Bezug aus Wolle ??? Waschbar ??? Ich bin echt gespannt, wie das Material von dem Pouf ausfällt...
    Ich wünsch dir ein gemütliches WE mit einem lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. HI Sabrina !
    Der Pouf ist der Haaaaammer ! Ich mag die Farbe sehr gern und er passt super zum Sofa !
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Sabrina,

    der Pouf ist klaaaasse! Ich hatte die Poufs auch bei WESTWING gesehen, aber leider zu lange überlegt.:-( Ich hatte den weißen Lederpouf im Auge. Als ich mittags wieder den Shop besucht habe, waren ALLE schon ausverkauft! Boah, ich habe mich vielleicht geärgert... das nächste Mal werd ich schneller sein :-)

    Sorry, ich kam noch nicht dazu, dir zu antworten... Schande auf mein Haupt :-(
    Also, du hast Recht, ich habe wirklich nur die Hälfte des Teiges und der Schmandcreme benutzt. Danke für den Hinweis! Werd es gleich als Nachtrag nochmal in den Post schreiben! Dir ein wuuuuunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Backen!

    GGGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  31. Passend zu deinen Farbtönen ist mein Etiketten Download Wintermeer!

    Lieben Gruß,

    Veridiana

    AntwortenLöschen
  32. Hi, I do think this is a great site. I stumbledupon it ;) I will return
    once again since i have bookmarked it. Money and freedom is the best way to change, may you be rich
    and continue to guide others.

    My web site :: 13th birthday party ideas

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    es sieht wieder traumhaft bei Dir aus. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Bin schon wieder wech, Ausstellun vorbereiten.
    GGGGGGGGGGlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Das ist echt hübsch und die Farben gefallen mir sehr!
    Bisher habe ich noch kein Farbkonzept für dieses Jahr. Mal sehen, was noch kommt... :-)

    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sabrina,
    wunderschöne Farben sind das! Gefällt mir gut! Ich mag Blau im Moment auch sehr sehr gerne 😉

    LG Hanna

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!