Dienstag, 12. Februar 2013

Muffins in Eierschachtel - muffins egg packaging

Eierschachtel verzieren das musste ich auch mal ausprobieren, nachdem ich bei Nancy, Samt und Sahne die schönsten Verpackungen für die Mini Gugls gesehen habe.




Bei mir sind es Mini Schoko Muffins , die es sich dort bequem gemacht haben.


















Ich finde das ist auch eine nettes Mitbringsel !

Einen schönen Tag,

Sabrina


Info´s


Ich habe den berechtigten Hinweis bekommen, das man nur Eierkartons verwenden sollte, die noch nicht in Gebrauch waren. Es besteht die Gefahr von Salmonellen, die sich auch auf der Schale eines Eies befinden könnten !

Hier  bei Blueboxtree gibt es zum Beispiel farbige Eierkartons zu kaufen


Eierverpackung: Bio Eier von Budni
Papier: free digital scrapbookpapier; von mein lila park, siehe hier

Muffin Förmchen: weiß ich nicht mehr...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!