Dienstag, 26. Februar 2013

Kerzendose- candle tin DIY

den Kerzenschein aus der Dose habe ich hier bei casa del cuore entdeckt. Es war nur eine Frage der Zeit bis ich das auch mal ausprobiere !



Ihr benötigt:

Teelichter oder Kerzenreste
Kerzendocht
Schaschlikspieß
kleine Konservendosen ( Mais, Ananas )
große Konservendose
Topf mit heißen Wasser




Etiketten von den Dosen entfernen und gut auswaschen: nicht das Eure Kerze nach Mais duftet:)
Teelichter  von den Hülsen und den Dochten entfernen
und in die große Konservendose legen und im Wasserbad schmelzen .

In der Zwischenzeit die kleinen Konservendosen vorbereiten. Den Docht in die Mitte stellen und mit dem Schaschlikspieß fixieren

Wenn das Wachs vollständig geschmolzen ist, das Wachs vorsichtig umfüllen.

Die Kerzendosen vollständig auskühlen lassen.




Verziert habe ich sie mit Papier.  Mein Papier habe ich wieder selbst gemacht. Einfach schönen Stoff in den Kopierer legen und drucken:)

Mittels doppelseitigen Klebeband befestigen und eventuell noch verzieren.







Mein neues Minitablett ( von Ernstings Family ) hat ebenfalls noch etwas Papier abbekommen:)









Ich hoffe es hat Euch wieder gefallen.

Vielen Dank für Euer tolles Feedback zu meinem letzen Post !

Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!