Freitag, 1. Februar 2013

Glasglocken - glas cover DIY Tortenplatte


Ich bin ja ein Fan von Glasglocken in allen Variationen !  Hier habt keine Glasglocken ? Dann nimmt einfach ein Glaswindlicht und stellt es auf den Kopf und schon habt Ihr eine Haube:)


Hier habe ich ein hohes Windlicht umgedreht und ein weißen Muscaris ( noch sieht man nichts:) untergestellt. Ab und an mal lüften, sonst beschlägt das Glas !













Als Untergrund habe ich ein rundes Holzbrett weiß angestrichen ( 1 Anstrich: sollte ja nicht perfekt aussehen ) 

Das Holzbrett kann mittels einer Müslischale auch als Tortenplatte umfunktioniert werden.











Viele Grüße
Sabrina




Bezugsquellen:

Windlicht, Glasglocke : Gartenmarkt ?!
Holzbrett: Haushaltswarenabteilung
Servietten: Greengate
Müslischale: Depot
Muscaris: Gartenmarkt
Übertopf: TineK Home
Mini Muffins: Aldi:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!