Donnerstag, 14. Februar 2013

flowers-blumen

Heute- wie passend - ein paar Blumenbilder ! 

 Aus dem Tag der Aufmerksamkeiten mache ich keinen Hype, finde es dennoch sehr spannend, welche Ideen es gibt und lasse mich für andere Gelegenheiten inspirieren. 

Die Blumen habe ich mir gestern selbst gekauft ! 






















An dieser Stelle auch noch einmal ein Willkommen an alle neuen Leser von House No. 43.

Danke auch für Eure tolle Resonanz zur  Eierschachtel Verpackung ! Für alle die es nicht mehr gelesen haben. Bitte verwendet keine gebrauchten Eierschachteln, die Salmonellengefahr ist einfach zu groß.

In unserem Supermarkt gibt es auch lose Eier, die man sich selbst einpacken kann. Da gibt es dann auch neue Schachteln. Ich habe mir einfach eine genommen und an der Kasse gesagt, ohne Eier, ich benötige die anderweitig:)


Habt einen schönen Tag. Hier es heute sehr kalt , dafür geht gerade die Sonne auf und es scheint ein heller Tag zu werden.

Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!