Mittwoch, 6. Februar 2013

DIY - Vogelhaus- do it yourself bird house

Heute habe ich wieder ein Do it Yourself für Euch !

Wir basteln ein Vogelhaus aus Papier.








Ihr benötigt:

Drucker
Schere
schönes festeres Papier
Band
Kleber



Die Vorlage zum Ausdrucken findet Ihr hier, klick

Hier meine Variante:





Vorlage herunterladen und ausdrucken, auf farbiges Papier übertragen und nochmals ausschneiden.
Ich habe die Vorlage gleich auf die Rückseite meines farbigen Papieres ausgedruckt.

Ggf. den Kreis ausschneiden, habe ich hier nicht gemacht und an den Laschen zusammen kleben.




Für das Dach ein Rechteck 8x15 cm zuschneiden, mittig falten und 2 Schlitze einritzen
und ein Band einfädeln.

Jetzt das Dach auf das Häuschen auf einer Seite an den Laschen festkleben.




Dann mittig die offene Dachhälfte und die Seitenwand des Häuschen lochen und mit einem Band zusammenbinden.

Jetzt könnt Ihr das Häuschen noch mit Herz, Stern, Tags  ( was das Herz begehrt ) verzieren !




Entweder Ihr Ihr hängt es zur Deko auf oder ihr füllt es und verschenkt es !!







Ich hoffe es  hat Euch gefallen ?


Vielen Dank für Eure tolle Resonanz zu meinem Tulpen Post.

Ich freue mich !


Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!