Dienstag, 19. Februar 2013

auf dem ( Kinder ) Schreibtisch / on the children desk

Vor Kurzem hat  Sohnemann einen Schreibtisch bekommen. Schließlich ist er jetzt ja schon groß und kommt im Sommer in die Schule:)

Klar das dieser Bereich  ein bisschen aufgepimt werden muß, oder ? Also haben wir ein bisschen gebastelt; mal wieder aus Papierrollen. Also nicht wegwerfen, sie sind vielseitig einsetzbar.





Für die hängenden Raketen haben wir die Papierrollen mit bedruckten Papier beklebt, Bänder rangetackert und für die " Spitze " einen Kreis ausgeschnitten, eingeschnitten und zusammengeklebt.
Eventuell mit Stanzteilen und Tape verzieren.




Die Schreibtischauflage ist eine durchsichtige, wofür ich passend Geschenkpapier ausgeschnitten habe.







Das weiße " Utensilo "  und eine Dose wurde ebenfalls mit Tape aufgepimpt.
Das Heft wurde mit  " Sternchenpapier " und einen Aufkleber versehen.






Autos und lustige Männchen lassen sich auch aus dem Papierrollen basteln. Ideen findet man dazu bei Pinterest; einfach mal paper tubes eingeben










Viele Grüße
Sabrina


Wo her ist was ?

Schreibtisch, Stuhl, durchsichtige Auflage Ikea
Pinnwand Handmade by House No 43
Papieruntensilo aus dem Sale Tchibo
Masking Tape Netto Markt vor 2 Wochen (?)
Papier, z.B. bei Mein Lila Park heruntergeladen


Weiter Einblicke in das Zimmer habe ich hier gezeigt.

1 Kommentar:

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frühlingsfrische Farben in der Küche - fresh spring colours in the kitchen

Wenn ich zu Hause bin und nicht arbeite, ist die Küche der Raum, in der ich mich oft aufhalte.  Klar das hier auch meine Lieblingsfarben ...