Dienstag, 19. Februar 2013

auf dem ( Kinder ) Schreibtisch / on the children desk

Vor Kurzem hat  Sohnemann einen Schreibtisch bekommen. Schließlich ist er jetzt ja schon groß und kommt im Sommer in die Schule:)

Klar das dieser Bereich  ein bisschen aufgepimt werden muß, oder ? Also haben wir ein bisschen gebastelt; mal wieder aus Papierrollen. Also nicht wegwerfen, sie sind vielseitig einsetzbar.





Für die hängenden Raketen haben wir die Papierrollen mit bedruckten Papier beklebt, Bänder rangetackert und für die " Spitze " einen Kreis ausgeschnitten, eingeschnitten und zusammengeklebt.
Eventuell mit Stanzteilen und Tape verzieren.




Die Schreibtischauflage ist eine durchsichtige, wofür ich passend Geschenkpapier ausgeschnitten habe.







Das weiße " Utensilo "  und eine Dose wurde ebenfalls mit Tape aufgepimpt.
Das Heft wurde mit  " Sternchenpapier " und einen Aufkleber versehen.






Autos und lustige Männchen lassen sich auch aus dem Papierrollen basteln. Ideen findet man dazu bei Pinterest; einfach mal paper tubes eingeben










Viele Grüße
Sabrina


Wo her ist was ?

Schreibtisch, Stuhl, durchsichtige Auflage Ikea
Pinnwand Handmade by House No 43
Papieruntensilo aus dem Sale Tchibo
Masking Tape Netto Markt vor 2 Wochen (?)
Papier, z.B. bei Mein Lila Park heruntergeladen


Weiter Einblicke in das Zimmer habe ich hier gezeigt.

1 Kommentar:

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!