Freitag, 4. Januar 2013

Winter Dekoration - winter decoration

Jedes Jahr nach Weihnachten stellt sich die Frage nach der passenden Dekoration.  Bei mir sind es meistens viele Kerzen in allen Formen und Behältnissen,Kränze Zapfen, Zweige und was die Natur sonst so bietet.

So trübe wie das Wetter ist, so trübe leider auch die Bilder; aber wir können es eh nicht ändern...













Die weißen Trinkgläser ( gab es vor Jahren mal beim Schweden )  habe ich wieder mit einem selbst entworfenen Label beklebt.





Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende !

Sabrina

1 Kommentar:

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frühlingsfrische Farben in der Küche - fresh spring colours in the kitchen

Wenn ich zu Hause bin und nicht arbeite, ist die Küche der Raum, in der ich mich oft aufhalte.  Klar das hier auch meine Lieblingsfarben ...