Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen 2013 - Welcome 2013

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr, auf ein Neues !




Beim Aufräumen heute morgen mittag war mir nach was Neuem,  was Frischem.

Die Weihnachtsdekoration samt Baum ist überwiegend schon am vergangenen Samstag verschwunden.

Da kam mir die neue  Schale, das Tischtuch vom Weihnachtsmann und das Rattan Herz als Mitbringsel zu Silvester gerade Recht. Die Zwiebelblumen hatte ich schon draußen stehen.








Wie dekoriert Ihr nach den Tagen ?

Im House No. 43 bleiben viele  Kerzen, Zapfen,ein bisschen Grün und  viele Kissen und Decken in hellen und gedeckten Farben.

Dazu dann das nächste Mal mehr !

Wir werden heute den Tag noch ganz gemütlich verbringen !

Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!