Mittwoch, 16. Januar 2013

versteckt und gestickt / hidden and embroidered

Bei mir darf man nicht in Schubladen und auch nicht in Schränke schauen.... Chaos !!   Um es bei dieser Kommode zu verstecken, habe ich die Glastür mit Tapete von hier verkleidet.

Praktisch ist das man  die Scheibe rausnehmen kann und so habe ich einfach ein zurecht geschnittenes Stück von der Tapete davor geklemmt.













Und weil die Bilder von den Servietten farblich dazu passen, zeige ich Euch noch diese Servietten, die ich bzw. meine Stickmaschine mit einem Stern ( was auch sonst )  bestickt habe.
Das sind ganz normale Stoffservietten, die ich hier gekauft habe.


Auch wenn wir meist Stoffservietten nicht wirklich benutzen, habe ich doch ein Faible dafür. Sie sehen einfach nur toll aus, lassen sich zweckentfremden, gehören einfach zum House No, 43 dazu!

Vielleicht zeige ich Euch demnächst noch einmal weitere Exemplare.




Viele Grüße
Sabrina

P.S. Vielen Dank an Eure lieben Kommentare. Ich freue mich das ich auch ein tolles Feedback von meinen anonymen Lesern bekommen habe. Bisher habe ich einen anonymen Spam Kommentar bekommen; es hält sich also noch in Grenzen...!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!