Donnerstag, 10. Januar 2013

Tisch und Co. / table and more

Der Tisch ( einst mal auf dem Sperrmüll entdeckt ) hat seinen Platz gewechselt und so wurde er auch gleich mal neu dekoriert.





Alles noch winterlich ! Passend dazu ist es hier heute auch wieder kälter geworden.
















Oma´s alte Fußbank hatte auch mal wieder einen neuen Bezug nötig.  Von schwarz weiß gestreift nun auf grau weiß  " Sterne " gewechselt.











Tisch vom Sperrmüll
Fußbank aus Oma´s Stube
Hocker und Lampe ( habe ich schon Jahre ) von Ikea
Kissen und  Tellerdeko vom Depot
Schal Handmadye by Tante Uschi
Teller Butler´s
Glasglocke ( weiß ich nicht mehr )
Kerzenständer ( Dekoladen )
Servietten Green Gate
Stoff  Sterne Postcard der  Fußbank von Dawanda


Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!