Dienstag, 29. Januar 2013

simple things - einfache Dinge

die ich mag.... Heute noch einmal ganz unkreativ !









Gruss
Sabrina

Kommentare:

  1. Im Einfachen liegt oft das Schöne! Ist das ein Ständer für Toast, den du umfunktioniert hast? Wenn ja, gute Idee!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Sabrina ,
    sind es nicht gerade die einfachen , alltäglichen Dinge , die ihre ganz besonderen Reiz haben ???
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    manchmal ist weniger mehr :-))!
    Ich hoffe, es geht Dir besser!!!
    Zur Zeit bin ich auch sowas von unkreativ :-( Hoffentlich lässt das bald wieder nach!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Ach bei dem Wetter ist das auch so eine Sache...
    Die Bilder find ich trotzdem toll.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder,die Topflappen haben es mir besonders angetan.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Nicht mehr lange und dann scheint (hoffentlich) wieder die Sonne. Dann geht es mit der Kreativität auch wieder bergauf!
    Bei diesem Wetter mag man einfach nur noch auf's Sofa!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  7. Simple,aber sooo schöne Dinge!
    Tolle Bilder hast du gemacht!
    Die Topflappen mag ich auch besondrs gern!
    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ceropegia woodii ..... meine Lieblingspflanze ... Leuchterblume ... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    das sind ja nicht einfache sondern TOLLE Dinge!
    Die Pfanne,die Wäscheklammer und den Toastständer finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    schöne Sachen sind das! Besonders die Wäscheklammern gefallen mir ;)

    Schönen Tag und Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sabrina,

    einfache Dinge - toll fotografiert!
    Super!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina, du zeigst uns aber sehr schöne Sachen. Am besten gefällt mir die Schüssel ganz oben rechts im Bild. Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo mein Kind,

    ich weiß nicht wie Du das machst, die Sachen so wunderschön in Szene zu setzten!
    Die kleine Pfanne ist toll, die kenne ich ja noch gar nicht.

    Liebe Grüße und bis morgen Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) dir Pfanne ist eine Schaufel:) bis morgen !!

      Löschen
  14. ich hab auch gedacht es wäre eine Pfanne;-) Schlichte Dinge strahlen so eine schöne Ruhe aus♥ Das gefällt mir gut. Bei diesem grauen Wetter und der fiesen Erkältung bin ich auch auf Sparmodus. Seufz..
    Alles wird gut, hab einen schönen Abend, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  15. ... unkreativ? Ich finde diesen Post einfach nur super! Mal was anders und schöne Dinge sind ja auch zu sehen!

    Hab noch einen schönen Abend,
    GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend Sabrina, simple thigs aber schööön!Nette Idee das zu fotografieren!Ganz liebe Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  17. Liebe sabrina,

    Simple things make me happy!!!!

    Diese schöne Bilder sind super!!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Sternchen,
    sehr schöne simple Dinge und tolle Fotos davon.
    Hab einen schönen Abend liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Simple, aber so toll.
    Du bekommst sogar aus einfachen Gegenständen einen tollen Gesamteindruck hin. Klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Schön schlicht und ganz mein Geschmack! Tolle Bilder.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  21. Deine Simple Things gefallen mir ausgesprochen gut ;-)

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    einfach toll wie du diese einfachen Dinge ganz wunderbar in Szene gesetzt hast.
    Ich danke dir für deinen Kommentar und ich bin es noch lange nicht leid sie zu nähen. ;0)
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Einfach sooo schööön liebe Sabrina.
    Grüßle andrea.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    ganz einfach sind die Dinge die du heute zeigst vielleicht - aber dafuer so schoen von dir fotografiert.
    Ganz verliebt bin ich ja in die Topflappen.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina!
    Ich finde deine Bilder gaaaanz toll.
    Am besten gefällt mir diese Spritzflasche (sollte es denn eine sein)?! Wo bekommt man denn sowas, hatte sie schon mal irgendwo gesehen in einem Blog, aber noch nirgends, wo ich eine für mich bekommen könnte :)
    Gaaanz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karin ! Die Spritzflasche ist eine Flasche zum Spritzen und ich habe sie aus dem Bastelladen Pandurro Hobby !

      Löschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!