Samstag, 12. Januar 2013

Kombination - combination

Heute war endlich mal wieder Fotografierwetter  !   

Ich habe  einfach drauf los geknipst und die Bilder von Tulpen und Baumwolle ( gab es vor Weihnachten bei Ikea ) kombiniert.



















Als Hintergrund bzw. Unterlage habe ich ein Holzbrett genommen, dass ich nach dem Treibholzeffeekt , siehe hier, lasiert habe.


Vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinem letzten Post.  Ja den Tisch habe ich vor ein paar Jahren wirklich vom Sperrmüll geholt, das war wirklich ein Glücksfall.

Die Kerze unter Glashaube ist übrigens keine echte. Es ist eine LED Wachskerze. Eine echte Flamme würde wegen fehlenden Sauerstoffs gelöscht werden.
Aber mir gefällt es das die Kerze auf den Bildern echt rüber kommt:)


Ein schönes Wochenende !

Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!