Dienstag, 8. Januar 2013

DIY- Kork Untersetzer bemalen

Schon vor Längerem habe ich mir die Idee  ( klick ) die langweiligen Korkuntersetzer zu bemalen, abgespeichert  !




Ihr benötigt:

Korkuntersetzer
Lackfarbe, Pinsel oder Lackstift
Papierstanzer oder Schablonen
Bleistift, Schere
Etiketten Papier




Für die Sternen Vorlage habe ich Etikettenpapier gestanzt bzw. den großen Stern erst aufgezeichnet und ausgeschnitten. 
Das Trägerpapier abgezogen und fest auf den Untersetzer geklebt. 
Dann vorsichtig mit Farbe und Pinsel ausmalen und Papier abziehen.

Für jeden Vorgang habe ich neues Papier verwendet.



Für die Wimpelkette habe ich einen Lackstift verwendet und grob ohne Vorlage frei aufgemalt.

Ich kann mir auch gut einen Schriftzug vorstellen.



Jetzt sind die langweiligen Untersetzer aufgepimpt und machen auf dem gedeckten Tisch, bevor die heiße Schüssel kommt eine gute Figur, oder ?


Viele Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Dank u voor het aandeel. U bent om anderen te helpen om hun kennis te laten groeien door het delen van een dergelijke waardevolle informatie zeer nuttig

    Nogmaals bedankt

    Bierdeckel druck

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!