Dienstag, 15. Januar 2013

DIY- bemalte Birkenast Scheiben

Am Wochenende beim Einkaufen habe ich mir einen Beutel voller Birkenast Scheiben mitgenommen, ohne zu wissen, was ich damit eigentlich anstellen möchte. Wie so oft:) kann man ja bestimmt gebrauchen. 
Die Ideen kam dann zu Hause, in dem ich sie erst einmal bemalt habe. Grau und weiße Lackfarbe und Tafel Lack. Letzter Variante gefällt mir am Besten, da man diese auch beschriften kann.

Eine Scheibe habe ich noch bestempelt. Auch wenn die schwarze Stempelfarbe eher bläulich wirkt.

Ein kleine Loch noch hinein bohren, Band rein und dann kann man sie auch noch aufhängen.


















Birkenastscheiben Dänisches Bettenlager
Lacke Baumarkt ( ?)
Sternenstempel Basttelladen ( ?)
Sisalband Gartenausstellung
Zink Rollenhalter von Ib Laursen Nähladen !




Viele Grüße
Sabrina


P.S. Es dürfen auch wieder meine anonymen Leser nette Nachrichen lasse. Sollten allerdings  wieder diese blöden Spamkommentare in Massen kommen, muss ich es wieder abschalten.
Oder hat jemand eine Tipp für mich ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!