Sonntag, 27. Januar 2013

cozy weekend - gemütiches Wochenende

 Vielen Dank für Eure zahlreichen Gute Besserungswünsche... so langsam geht es wieder aufwärts. 

Der Elan fehlt noch, also lassen wir es noch gemütlich angehen.

























Einen schönen Sonntag,

Sabrina

Bezugsquellen:
Sofa, Tisch, Hocker: Ikea
graues Fell: Toom Baumarkt
Kissen Depot
Plaid Clare&Eef von Marx Living
kleines Tablett , Stern Filzuntersetzter Ernstings Family
Serviette, Streichhölzer Greengate
Glas TineK Home
Rattan Tablett Ebay
Serviette Sterne Miss Etoile
Teelichter Depot
Taschentücherhülle: Handmade House No 43
Zahlenwürfel House of Ideas

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, ich hoffe es geht dir wieder besser...in diesem "cozy living room " muss es dir ja gut gehen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne gemütliche Bilder...hoffe das es Dir bald wieder richtig gut geht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    In dieser gemütlichen Umgebung kann es doch nur aufwärts gehen...
    Ich liege ebenfalls auf dem Sofa...
    Dir noch alles Gute, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es dir aber schön gemütlich gemacht!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es dir wirklich sehr gemütlich gemacht. Mir gefällt die Mischung aus grau und dem Holz sehr gut.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das sieht wirklich sehr schön gemütlich bei dir aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Na dann macht es euch mal noch schön gemütlich!!
    Das hängt einem noch ganz schön in den Knochen, was?!
    Mein Mann lag auch eine ganze Woche bis alle Beschwerden weg waren.
    Bis bald in alter Frische...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Gemütlich ist es immer am schönsten :-) und bei dir ganz sicher.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass es dir wieder besser geht und der Elan kommt auch bald zurück...Bei so einer Gemütlichkeit kann man nur wieder fit werden. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    lese erst jetzt , dass du krank bist / warst...blöd, ich weiß ,umso schöner , dass es aufwärts geht !!!!
    Dann weiterhin gute Besserung und deinen Zuhause ist wirklich total gemütlich, mit all den vielen Sternendingen !!!

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Das Sternen-Plaid ist ein Traum! Weiterhin gute Besserung und mach´s dir gemütlich!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  12. Oh klasse, wenn's besser wird. ...und gemütlich ist ja immer gut!!! :-)
    Sieht auch richtig kuschelig aus bei euch!!

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Schön! Du bist wieder auf den Beinen!
    Tolle Bilder heute, dein Wohnzimmer gefällt mir so gut!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Es sieht wirklich wunderbar gemütlich bei Dir aus. Deine Deko ist genau nach meinem Geschmack und die Fotos sind klasse geworden.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Kuschelig und sooooo schön ist es bei dir!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina

    Schön, dass es euch wieder besser geht.
    Meine Lieben machen auch gerade was durch.
    Die Bilder sehen gemütlich aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina, Du kannst es Dir so schön gemütlich machen, da wirst Du bestimmt bald wieder richtig gesund!
    Schönen Sonntag & LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    das sind wundervolle Einblicke der Gemütlichkeit. Da kann man es
    sich doch drinnen richtig gut gehen lassen und für eine Weile die
    Kälte draußen vergessen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, Lill

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    schön, daß es Dir auch besser geht....ja, es ist wirklich ein hartnäckiger Virus!! Und er macht einen platt, definitiv!!!
    Sehr gemütlich hast Du es Dir gemacht.
    Hab einen schönen Restsonntag und weiterhin alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    Schön zu hören, dass es geht alles besser mit du.
    Die Einblicke im Haus is super!!!
    Genieße mit heißem Tee, ist ein gute Idee.

    Einen schönen Sonntagabend,
    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  21. super!!!
    i love the stars!!!
    bardzo piękne dodatki!!!
    Agnieszka :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Sternchen,
    ich freu mich, dass es dir besser geht.
    Sehr gemütlich und schön schauts bei dir aus.
    Die Decke find ich ja ganz besonders toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. PIĘKNIE!!! Serdecznie pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  24. Schön das es dir wieder besser geht! dafür hat es mich ganz schön ordentlich erwischt :-(( Wundervolle Bilder zeigst du uns! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    gemütlich sieht es bei dir aus!
    Grau gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    scheint ja ganz schön hartnäckig zu sein -
    weiterhin gute Besserung und dass du bald wieder ganz fit bist -

    du hast es soooo gemütlich und schön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    ich freue mich, dass es Dir schon etwas besser geht. Lass es ruhig angehen, denn die Bazillen sind im Moment alle sehr hartnäckig ;-)

    Und bei dem grauen Wetter verpasst man ja sowie nicht viel da draussen.

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,

    laß es weiter ruhig angehen und kurier dich richtig aus!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,
    Leider ist der gemütliche Sonntag schon wieder vorbei.
    Wünsche dir einen guten Wochenanfang.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina,

    schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht.
    Vielen Dank übrigens, dass du dir die Mühe machst, von all den schönen Dingen in deinen Posts die "Bezugsquellen"
    anzugeben, es ist doch gelegentlich sehr hilfreich ;)

    Herzliche Grüße und weiterhin gute Besserung

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabrina,
    Gut zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, hat mich gefreut!
    Deine Sternenversammlung ist einfach spitze! Da kann man doch nur geniessen.
    Weiterhin gute Besserung!
    Viele Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Sabrina,

    wunderschön gemütlich ists bei dir! :)

    Viele liebe Grüße und weiterhin gute Besserung.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Das sind wieder so wunderschöne Bilder, ich bin ganz entzückt. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. hallo Sabrina ,
    ich hoffe der Virus fühlt sich in euerm schönen zu hause nicht allzu wohl & du konntest ihn endlich los werden .
    Ich hoffe mir ist es gelungen ,
    ( sag es aber lieber nicht zu laut ) .
    Ich habe mich sehr über deine Zeilen bei mir gefreut .
    So nun wünsche ich euch einen guten Wochenanfang & dem Virus rate ich bald leinezuziehen .
    Allerliebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,

    es freut mich, dass es Dir wieder besser geht! Wer's so gemütlich hat wie Du zuhause kann's zwar dort auch gut aushalten... aber fit ist besser!

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina,
    schön, dass es dir wieder besser geht; lass es ruhig angehen!
    Es ist richtig komisch, wenn kein Post von dir kommt ;o))!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!