Montag, 21. Januar 2013

außer Betrieb - out of order

ein fieser Virus mit Fieber und was es sonst noch so Nettes gibt, treibt sich im House No. 43 herum und hat mich und Sohnemann darnieder gelegt.



Gerade nach dem letzten Post und Euren tollen Kommentaren, wäre ich gerne auch noch bei Euch vorbei gekommen , aber das muss jetzt leider warten...also bis denn !

Sabrina

Kommentare:

  1. Ohje Sabrina, ich wünsche euch, dass ihr schnell wieder gesund werdet!!!
    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen

  2. Gute Besserung,ihr beiden werdet schnell wieder gesund!!
    Viele Grüße sendet Pia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, gute Besserung! Mein Sohn hatte die letzten 3 Tage 41°C Fieber, heute spielt er zum Glück wieder. Passt auf Euch auf!

      ♡ - liche Grüsse, Daniela

      Löschen
  4. Oh das ist fies! Vor allem, wenn man sich als Mama auch nicht fühlt! Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche gute Besserung!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und das ganz schnell!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung ich würde mich über deinen Besuch freuen, also werd' schnell wieder fit!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  9. Oh man ich glaub dieser Virus schleicht sich wirklich bei jedem ins Haus.
    Hier wird zum Glück nur noch gehustet.
    Ich wünsch euch schnelle Besserung.
    Ruht euch schön aus...
    Liebste Grüße
    vicky

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung meine liebe!!
    Ingwer Tee,warme Socken und ab ins Bett :o)
    Es kann nur noch besser werden!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ach Du Elend, das hat einem ja gerade noch gefehlt... Auf diesem Weg gute Besserung an Euch beide!!! Packt Euch ins Bett und nach Euch die Sintflut! Das geht ja leider im Moment um, mein Mann lag letzte Woche auch flach...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina und Sohnemann -

    ich wünsche euch, dass ihr bald wieder auf den Beinen seid - gute Besserung und alles Gute -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Oh jehh....gute Besserung!! Alles Gute!

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    eine gute Besserung wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. liebe sabrina,
    dir und dem sohnemann von ♥ gute besserung!!!

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    Dir und Söhnchen eine superschnelle Besserung, aber ich glaube, in jeder Familie ist im Moment einer krank. Mein Sohn ist auf dem Weg der Besserung, dafür habe ich jetzt Halsweh...
    Mit Deinem letzten Post hast Du meine Seitenaufrufe ja in die Höhe getrieben, danke schön. Mein Wintergärtchen wurde sooft angeklickt...
    Dir noch einen kuscheligen Ruhetag, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oh, Sabrina,
    DAS kenn ich!!! Wir lagen alle 5 die gesamte letzte Woche flach!!!
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. ihr armen ich wünsche euch schnelle und gute besserung
    (wunderschönes bild)
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    auch ich möchte euch beiden gute Besserung wünschen und schont eucht.
    Liebe Grüße
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  21. Oh je... wir sind gerade durch damit. Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  22. Ach herrje , mich hat auch gerade ein blöder Virus angefallen .
    Ich wünsche dir & dem Sohnemann gut Besserung .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina!
    Gute Besserung Euch Beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    ...und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Dann wünsche ich euch beiden, schnell mal eine gute Besserung! Herzlichst, Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,dir und deinem Sohnemann gute Besserung.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina!
    Ich wünsche euch eine ganz gute Besserung! Dass ihr schnell wieder gesund werdet!!
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  27. Ich rate zu Hühnersuppe!
    Liebe Sabrina & kleiner Sabrina, ich wünsche Euch beiden schnellstmögliche Besserung!

    Alles Gute & bis bald,
    Bine

    AntwortenLöschen
  28. Gute Besserung für euch Zwei!

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  29. Oh je ! Gute Besserung Euch beiden !

    Mich hat es heute auch erwischt - nachdem ich noch einen lustigen
    Kommentar unter einem "Erkältungs-Post" geschrieben habe. Die
    Rache folgt auf dem Fuß ...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    oh je, dann ganz schnell "Gute Besserung" an Euch Beiden!!
    GGGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Gute Besserung! Bin sonst eher stille Leserin.
    Du hast ein sehr schönen Blog.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    ich wünsche euch Beiden gute Besserung!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  33. Gute Besserung dir und deinem Sohn♥ Danke für das schöne Röschen, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  34. Ohje...dann mal gute Besserung ins Krankenlager!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  35. Obhut weija ...
    Passt gut auf euch auf und werdet schnell wieder Gesund!

    Gute Besserung
    Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabine,

    Gute Besserung an euch Beiden und "stay inside it is so cold outside" ....

    Viele liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  37. Gute Besserung und alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  38. ....oooohhh liebes Sternchdn das tut mir leid, ich wünsch dir und deinem Sohn allles Gute und baldige Besserung.
    Alles Liebe von Tatjana
    PS. dein Rosenfoto ist super

    AntwortenLöschen
  39. oh je, ich wünsche Euch beiden Gute Besserung und dass ihr bald wieder wohl auf seid :) Alles Gute und Liebe und bis denn :) Herzliche Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  40. Gute Besserung euch beiden!!!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Au weh!
    Ich wünsche euch beiden gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Ach Mensch... ich wünsch Euch Beiden ganz schnell gute Besserung!!!
    Dicker Drücker
    Domi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sabrina und liebe Sabrinas Sohnnemann, GUTE und BALDIGE BESSERUNG!!!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  44. Oh jeeeeee, ganz doll gute und vor allem schnelle Besserung wünsche ich euch!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Ganz schnell gute Besserung euch!
    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsche Euch beiden eine gute Besserung und das der Virus bald verschwindet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sabine,
    .... "it is cold outside" ....
    Ich wuensche euch beiden gute bessererung.
    Deine Idee mit den Ofen-Anzuendern habe ich sofort umgesetzt und es klappt prima.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sabine!

    Ich wünsche dir gute Besserung! Lass dich fein pflegen :)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  49. ..oder besser gesagt "lasst EUCH pflegen"!! Vielleicht von Oma?!

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sabrina,

    ich hoffe, dass es Euch schon wieder besser geht. Sende trotzdem lieber nochmal gute Wünsche zu Eich ´rüber.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  51. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen
  52. ...guuuuute Besserungsgrüße kommen hier
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Sabrina,

    hoffentlich seit ihr schon auf dem Weg der Besserung. Ich wünsche Euch ganz schnell, ganz viel Gesundheit!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!