Donnerstag, 6. Dezember 2012

new cushions and more- neue Kissen und mehr

Neue Kissen und neue Zinkhäuser sind ins House No. 43 gewandert.

Rolläden runter ! Oder möchtet Ihr das tolle Gerüst von Nachbars Haus sehen, auf das wir schon seit Wochen schauen ?

Auf fertige Kissenhüllen habe ich bzw. die Stickmaschine " Merry Xmas " und  den Spruch " Do love what you do, What You Love " gestickt.

Das kleine Kisse mit den Punkten ist schon vor länger Zeit erstanden. Das ich meinen Farbschema grau, weiß, beige auch zur Adventszeit treu bleibe, passt alles zusammen.


Mit den etwas größeren Zinkhäusern habe ich schon länger geliebäugelt.  Jetzt habe ich sie mir gegönnt und finde sie auch sehr schön. Leider ist die Öffnung für das Teelicht auf den Boden. Also ziemlich umständlich, um es anzuzünden. Ich habe jetzt eine Lichterkette drin.











Seht Ihr meine Tischplatte ?Man sieht das Glas wieder. Keine 2 Tage später, als ich die Tapete darauf befestigt habe ( siehe Post hier ), flog schon ein Becher Saft um und ich musste die durchweichte Tapete wieder abnehmen. Also auch nicht eine gute Alternative zum Glas. 


schwarzer Stern Handmade von House No. 43
Teelichthäuser von  Ebay
Rattan Korb 1976 von Marx Living
Sterne Plaid Marx Living
Fell von Ikea
Kissen  und Tischläufer H&M und Handmade
Rattan Zinktablette Dekoladen
Zinktöpfe Dekoladen
Maileg Schwein artundform.de
Maileg Maus artundform.de
Sternserviette geliebtes-zuhause.de





 Eine schönen Nikolausabend  !
Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!