Dienstag, 18. Dezember 2012

kleine Mitbringsel- little giveaways

Kürzlich wurde ich mit diesen süßen Kleinigkeiten von Jutta/design by gutschi überrascht. Schaut Euch diese zauberhaften Verpackung an.



Schokoade, Teebeutel und Zuckerwürfel süß verpackt.


Tee und Schokolade schmecken sehr gut :)


Für liebe Freunde brauchte ich noch ein Mitbringsel und habe die Idee/Inspiration nachgemacht.








Die Verpackung dafür habe ich ausgedruckt. Das sind free printables die ich bei Pinterest entdeckt habe. Hier der Link zum Download dazu.
Für die Schokosterne habe ich die lila Schokolade geschmolzen und in eine Sternenform gegossen und mit Pistazien verfeinert.



Liebe Grüße

Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!