Donnerstag, 20. Dezember 2012

ein bisschen rot- a little bit red


Kleine Planänderung ! Eigentlich war ja dieses Jahr kein rot in der Weihnachtsdeko geplant. Auf Wunsch der männlichen Bewohner ( gehört doch zu Weihnachten dazu:) ) im House No. 43 sind nun doch noch ein paar rote Dinge ins Wohnzimmer gewandert.





Das uni rote Kissen hat einen Stern Button bekommen, das Kissen mit dem Hirschkopf habe ich schon letztes Jahr gefertigt und das rot weiße Sternkissen ist auch noch schnell aus der Nähmaschine entsprungen !








Ein paar rote Kerzen und Servietten,  Fertig !!!



Und seit Ihr schon fertig mit den Vorbereitungen ?

Heute morgen habe ich Geschenke eingepackt; nun muss  noch  eingekauft werden und, und und..

aber nicht stressen lassen.... !



Kerzenständer aus lufttrocknender Knetmasse



Viele Grüße
Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!