Samstag, 8. Dezember 2012

Baum der Dritte - tree the third

Also den Baum habe ich weder im Wald entdeckt, noch ist es eine DIY Idee. 

Diesen Adventskalender-Baum aus Treibholz habe ich bei Geliebtes Zuhause gewonnen.

 Da gibt es im Moment einen ganz tollen Adventskalender. Gleich beim ersten Türchen hatte ich Glück.

Ein Adventskalender hängt nicht daran, aber man kann ihn ja auch sonst mit allerlei Behängen.
















Ein schönes  2. Adventswochenende
wünscht Euch
Sabrina

p.s. kann  zur zeit nicht soviel kommentieren oder emails beantworten. habe mir die rechte hand verstaucht, weil ich auf eis /schnee ausgerutscht bin, dieser post war vorbereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!