Samstag, 1. Dezember 2012

1. Dez - Willkommen im Advent

Ich wollte Euch noch mein Advents-..... ja wie nennt man es . Es ist kein Kranz, kein Gesteck, es sind 4 Flaschen mit Kerzen in einem Holzgestell !!! 






Tischläufer H&M ( 2012 )
Holzgestell inkl. Flaschen Impressionen aus einem Outlet Store ( 2011 )
rundes Sternen Tatoo Tres Blanc
Stern Serviettenhalter Ikea ( 2011 )
Stern Servietten Butlers
Teelicht Stern, weiß ich  nicht mehr
graue Teelichter, Dekoladen












Eigentlich war es schon fertig ! Mit weißen Zahlen Aufklebern aus dem Schreibwarenladen habe ich die Flaschen mit 1, 2, 3 und 4 beklebt.

Dann bekam ich Besuch von eine lieben Lesern, die mir eigens angefertigte Sternen Tattoos schenkte. Diese Stern Tattoos mussten also auch noch unbedingt auf die Flaschen ! Sieht das nicht toll aus ?  Ok man sieht sieht sich nicht unbedingt im Holzgestell, aber trotzdem schön !!!An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Dank liebe Nicole.


Hübsch verpackt mit Sternen Geschenkband !




Das Label  habe ich wieder selbst gemacht. Inspiration lieferte das TineK Windlicht und Anja von butiksofie. Statt Tanne habe ich das Label, natürlich, mit Stern angefertigt.

Und habt Ihr die strahlenden Augen beim Öffnen des 1. Türchens Euer Lieben gesehen?
Ich nicht, denn Sohnemann hat es um 7 Uhr morgens gemacht; so aufregend !!!
Gähn !!



Ich wünsche Euch einen schönen 1.Dezember und
ein schönes Adventswochenende !

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!