Dienstag, 6. November 2012

Xmas Sale and more - Weihnachtsdeko und mehr

Ich habe/musste aussortieren. Vielleicht ist ja was für Euch dabei !



Bei Interesse schickt mir bitte eine Email an: Houseno43@web.de mit Angabe der Bezeichnung und Eure Adresse. Ich melde mich dann bei Euch wegen der Kontodaten.

Preise zuzüglich Versandkosten, ich verschicke per Post oder Päckchen per Hermes Versand

Los geht´s  !

Nachtrag:

1a. kleine Förmchen 2 er Set Shabby, kleine Rostflecken 1,00 € + Versand verkauft




1. Anhänger Set Kugel & Herz  € 2,50 Versand Verkauft


2. Zink-Herz 22 cm 2,50 € + Versand reserviert



3. Teelichtglas Set weiß Engel 3,00 € + Versand verkauft


4. Teelichtglas mit Draht 1,50 € + Versand  verkauft



5. Windlicht in Bauernsilber Optik  2,50 € + Versand verkauft



6. Kerzenständer in Bauernsilberoptik € 4,00 + Versand verkauft


7. Baumanhänger Set Zapfen silber ( unbenutzt ) 3,00 € + Versand verkauft


8. Zinkschale Herz 15 cm 3,50€ + Versand reserviert


9.  alte Backförmchen Shabby  ( ein wenig rostig ) 5 Stück 4,50 + Versand verkauft


10. Holztannenbäume weiß Set 3,50 € + Versand verkauft



11. Ikea Laterne schwarz 3,50 € + Versand verkauft




12. & Zeichen 14 cm  , schwarz lavkiert zum Hinlegen oder Anlehnen € 2,50 € + Versand  verkauft


13. Blockkerze 7 cm schwarz  1,50 € + Versand


14. Drahtherz " Frohes Fest " 5,00 € + Versand verkauft


15. Ikea Herz  Baumanhänger ( unbenutzt ) € 2, 50 € + Versand verkauft


15. Zinkanhänger Set Tannenbaum € 3,00 + Versand verkauft


15. Anhänger Set Herz € 2,00 + Versand verkauft


16.Ikea Lampe Kugel € 4,00+ Versand Verkauft


17. Zink Windlicht Tannenbaum 10 cm € 3,00 + Versand Verkauft


18. Laternen Set rot Sterne 15 cm 6,50 € + Versand


19. Teelicht Set rot/silber 2,00 € + Versand verkauft


20. Stoff Spitztüten Set 6,50 € + Versand


20a. Holzfigur Elch rot € 1,00 + Versand


21. Metall Elch 25 cm 2,50 € + Versand Verkauft


22. Fliegenpilz Korkenset 3,00 € + Versand


23. Wichtelpaar € 3,00 + Versand verkauft


24. Wichtel grau € 1,50 € + Versand Verkauft


25. Baumanhänger Set Herzen rosa 2,50 € + Versand Verkauft


26. Teelicht Set rosa silber 3,00 € + Versand Verkauft


27. XL Kugel rosa € 2,50 € + Versand Verkauft


28. Apfel Kette € 2,00 + Versand verkauft


29. Holzherzen Anhänger Set rot € 3,50 + Versand verkauft


30. Holzanhänger Set Lebkuchenmann + Herz rot 1,50 € + Versand


31. Holzanhänger Set weiß rot  Herz und Sterne € 2,50 € + Versand verkauft


32. Holzfiguren Set 3,50 € + Versand


33. Stoff Herzen Set rot  2,50 € + Versand verkauft


34. Baumanhänger Glöckchen rot 2,50 € + Versand verkauft


35. Zuckerstangen Herz Set €  3,00 € + Versand verkauft


36. Stoffherzen Set € 3,00 € + Versand


37. Stoffschleife 37 cm lang rot kariert 3,00 € + Versand verkauft


38. Schlüsselhaken Haus zum Aufhängen weiß  € 3,00 + Versand verkauft


39. Schild Country Kitchen € 2,00 + Versand Verkauft


40. Teelichtglas Set rot 15 cm  € 4,50 + Versand




Also viel Spaß beim Shoppen, ich freue mich auf Eure Nachricht !

LG Sabrina

Kommentare:

  1. So, ich bin ja vermutlich nicht die Erste - aber ich schreib halt mal auf, was ich gerne nehmen würde: (ich schreib die Nummern auf)
    2-4-8-9-12-27-39

    Danke und GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wirklich groß aussortiert. :-)

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. wer zu spät ist... Tja, hätte sicher auch das ein oder andere Teilchen ganz dringend gebraucht;-))
    Aber die gingen ja weg wie warme Semmeln- was natürlich schön für dich ist.
    Dann ist wieder Platz für neue Deko♥
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selbst ganz überrascht von der guten Resonanz . Vielleicht sollte ich den nächsten Sale Abends machen !?

      Löschen
  4. schade, dass ich so spät erst lese und alles schöne schon weg ist :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin im Moment auch am Aufbrauchen. Es ist schön, wenn man wieder Platz hat.

    Schöne Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,

    dank dir für deine lieben Zeilen und freu mich mit dir, dass du so eine gute Resonanz auf deinen Sale hast! Es tut immer gut zu wissen, dass die schönen Sachen wieder in gute Hände kommen!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    wer zu spät kommt... Schade, die Shabby Backförmchen hätte ich SOFORT genommen!!! Ich freue mich für Dich, dass schon so viele Sachen weg sind, dann hast Du wieder Platz für neue schöne Deko-Sachen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Zu spät!
    So viele schöne Sachen! Aber eine Gute Idee, die Weihnachtssachen schon mal durchzuschauen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!