Mittwoch, 21. November 2012

Wooden cube DIY - Holzwürfel DIY

Ups; der Post sollte eigentlich erst morgen geschaltet werden....

Schon oft in der Blogger - und DIY Welt gesehen und jetzt auf die einfache Art selbst umgesetzt.







Man nehme:

fertige Holzwürfel 4,5 cm
Farbe nach Bedarf
Zahlen und Buchstaben Aufkleber
Tattoo´s oder sonstige Motivaufkleber






Zubereitung:

Einige Würfel habe ich weiß gestrichen. einige so gelassen . Und andere wiederum nach dem Treibholzeffekt ( siehe hier ) behandelt. Die Substanz habe ich nicht lange genug ziehen lassen, daher ist der Effekt nicht so gelungen.

Alles gut trocknen lassen und dann die Aufkleber anbringen

Fertig !







Nicht nur für Deko Wortspiele geeignet, Sohnemann lernt so spielend Buchstaben:)



Holzwürfel hier
Zahlen und Buchstabenaufkleber Karstadt ,Schreibwarenabteilung
Sterne Tatoos hier



Liebe Grüße
Sabrina

P.S. Über Eure Kommentare zu meiner Verlosung bin ich einfach nur sprachlos; im positiven Sinne !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!