Samstag, 17. November 2012

living with stars - Wohnen mit Sterne

also wer keine Sterne mehr sehen kann, dann einfach wegklicken:)

.....aber ich würde mich freuen, wenn Ihr den Post zu Ende anschaut !




Hier habe ich aus lufttrocknender Knetmasse/Fimo 4 Sterne ausgestochen.
Zwischen zwei Sterne einen Zweig legen und insbesondere die Seiten gut andrücken.

Die Zinktöpfe ( vom Schweden, sind aber schon alt ) ausstopfen und mit ( Dschungel)Moos abdecken.

Kleine Birkensterne auflegen und Fertig !















Für diesen Holzstern braucht Ihr nur einen Zollstock.
Zum Stern biegen und  mit Tape die Enden zusammen binden.


gesehen bei Pinterest, klick



Vielen , vielen Dank für Eure Resonanz zu meinem Schoki Apfel Marshmallow Post. Ich bin überwältigt.
Vielen Dank !


Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!