Samstag, 17. November 2012

living with stars - Wohnen mit Sterne

also wer keine Sterne mehr sehen kann, dann einfach wegklicken:)

.....aber ich würde mich freuen, wenn Ihr den Post zu Ende anschaut !




Hier habe ich aus lufttrocknender Knetmasse/Fimo 4 Sterne ausgestochen.
Zwischen zwei Sterne einen Zweig legen und insbesondere die Seiten gut andrücken.

Die Zinktöpfe ( vom Schweden, sind aber schon alt ) ausstopfen und mit ( Dschungel)Moos abdecken.

Kleine Birkensterne auflegen und Fertig !















Für diesen Holzstern braucht Ihr nur einen Zollstock.
Zum Stern biegen und  mit Tape die Enden zusammen binden.


gesehen bei Pinterest, klick



Vielen , vielen Dank für Eure Resonanz zu meinem Schoki Apfel Marshmallow Post. Ich bin überwältigt.
Vielen Dank !


Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Und wieder eine geniale Idee zum nachmachen :-)
    Das werd ich mit meiner Mama zusammen mal ausprobieren... Sie liest deinen Blog auch immer mit. Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    natürlich kann ich noch Sterne sehen, jedenfalls Deine!!! Andere möchte ich lieber nicht sehen müssen :-)))) Wunderschön ist Deine Deko und Idee mit dem Zollstock ist schlicht genial!!! Toll, was Dir immer alles einfällt!!! Ich bin mal wieder komplett begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    nö, ich hab nicht weggeklickt, ich liebe deine Sternenpost :-), auch wieder ein tolles DIY von dir, toll auch die Idee mit dem Zollstock-Stern die Idee werde ich aufgreifen,danke schöööön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann noch so viele Sterne sehen liebe Sabrina, das glaubst Du gar nicht!!!!!! :-))
    Ich freue mich über jeden, und der Zollstock-Stern, der ist was ganz Besonderes.
    Super. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    so eine schlichte und einfach umzusetzende Deko mit solch großer Wirkung - einfach nur klasse. Lieben Dank für dieses tolle DIY.

    ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  6. ... ich werde ganz bestimmt nicht wegklicken - ich mag deine Sterne-Ideen nämlich total gerne. Sieht super aus.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Ideen hast du und auch diese hast du wieder perfekt umgesetzt. Sehr schön - anzusehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ... den Zollstock finde ich sooo klasse, aber auch die anderen !!!!!
    Ein schönes WE
    wünscht euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Warum soll ich denn weg klicken, ich freue mich auf jeden Sternenpost von Dir.
    Das ist eine super Idee und sieht dazu noch ganz toll aus. Lieben Dank für das Dy.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  10. Du bist mal wieder megakreativ! Schaut total gut aus!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Super tolle Ideen! Und da ich persönlich Sterne liebe, kann ich davon auch nie genug sehen. Klem Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    wunderschön, deine Sterne!

    Und die Zollstock-Idee finde ich einfach genial!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Kann ich meine Augen jetzt wieder aufmachen?
    ;-) Nein! Ich mag Sterne auch immer mehr und mir gefällt deine Idee.
    Die werde ich auch, in veränderter Form, nachmachen.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    Also wer keine Sterne mehr sehen kann, muß einfach wegklicken????
    NEIN..ich wolte Sterne sehen...es sieht so schön aus...ich mag Sterne....
    Ein tolles Idee, ich werde die Sterne gerne nachmachen....bitte:)

    Wünsch euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße!
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  15. Sabrina,
    Sterne gehen immer!
    Aber sag mal, wie geil ist denn bitteschön die Idee mit dem Zollstock?!?! Das werde ich unverzüglich nachmachen! Hammer! So cool und so einfach. Wieso kommt man selber nicht auf so eine Idee?
    In Richtung Küche eilend und den Zollstock aus der Schublade kramend,
    Bianca
    ps.: Schönes Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina

    Wahnsinn....bei Sternen kann man sich nicht satt sehen gelle. Und die Idee mit dem Zollstock ist der HAMMER !!!!!

    Hab einen schönen Abend
    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich! Ich liebe Sterne, nach wie vor und kann mich nicht daran satt sehen. Hast du sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ich mag Sterne auch unheimlich gerne! Die Idee mit dem Zollstock ist prima!
    Ganze liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    wunderwunderschön!!! Könnte ich ja jetzt mal nachmachen, hab ja nun jede Menge Zinktöpfe, nicht wahr? ;-))))
    Hab einen kuscheligen Abend und einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen Sabrina,
    hab mir doch glatt gleich einen Meterstab geholt und die Idee ausprobiert.
    Genial... einfach und eine tolle Deko. Jetzt muß ich morgen nur noch nach einem alten suchen... Ich liebe Deine Sterne und Ideen auch... also nix mit weg klicken :-)

    Ganz liebe Samstagsabendgrüße läßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  21. Heh die weißen Sterne am Holzstöckchen sehen ja allerliebst aus!!! Klasse Idee!

    Hehehe mit dem Zollstock die Idee habe ich auch entdeckt und fand sie ganz witzig.
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  22. Aus lufttrocknender Masse wolle ich morgen auch Sterne ausstechen, da hatten wir die gleiche Idee :)
    Und der Stern aus dem Zollstock ist ja echt Knaller!
    Schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für Deine tolle Idee!
    Die Fimo-Sterne gefallen mir besonders:-)

    Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Du hast immer so wunderbare Ideen!!!
    Warum werden deine neuen Posts bei mir in der Sidebar nicht angezeigt??? Ich folge dir doch schon so lange???
    Wünsche dir einen tollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Schön sternig! Ich hab eine Frage: Welche Schrift ist das "with" von "Living with Stars" ? :)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    ich mag Deine Ideen mit Sternen sehr.
    Also, die Idee mit dem Zollstock ist mir neu. Einfach Klasse.
    Die Idee nehme ich mir mal mit.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina, lustig! Ich mag deine Sterne!!! Super nette ideen hast du immer! GlG und einen wunderschönen herbstlichen Sonntag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  28. Hej - die Töpfchen gefallen miiiiir persönlich am besten. Eine tolle Idee, finde ich! SEHR nachahmungsgefährdet!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Super Ideen, Danke für die Tipps.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  30. ...die Töpfe sind ja entzückend...ich kann nicht genug bekommen von Sternen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Sterne kann ich immer sehen....
    Noch ist bei mir erst einer zu sehen, aber bald gehts so richtig los !!!

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  32. Huhu du Sternenqueen :)
    tolle DIY Ideen, besonders die Fimosterne in den Zinktöpfen, dass sieht richtig klasse aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    ich bin wie immer begeistert ... Hast du da zwei Töpfchen ineinandergesteckt?! Sieht so niedlich aus.
    Fimo-Sterne mag ich auch sehr gerne ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Also an Sternen kann man sich ja wohl nie Leid sehen, oder?! ...
    Ich find deine hier alle klasse!-Die Fimosterne auf den Stöckchen ist echt eine schöne Idee!-Und der Stern aus einem Zollstock... Ideen muss man haben- voll coll!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schöne!
    Besonders die weisse sterne möchte ich auch ausprobieren.
    Vielen Dank!

    Alles Liebe
    Lottariina

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin noch nicht Sterne-Müde;-) Tolle Idee!

    Liebetolle Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabrina, immer nur her mit den Sternen..Der mit dem Meterstab ist ja eine super Recyclingidee.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  38. Och, das sieht aber total super aus liebe Sabrina! Immer weiter her mit deinen schönen Sternideen!

    Alles liebe und einen schönen Wochenstart

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabrina,
    ich finde deine Sterndeko einfach genial. Vorallem der Zollstock hat's mir angetan. Mein Kopf faengt schon an zu arbeiten vor lauter Inspiration. Also her mit den Sternen.... :)))
    GGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  40. Also ich liebe Sterne! Tolle Ideen sind das, liebe Sabrina.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Juhuuu Sabrina...
    Die Sterne sehen KLASSE aus!!! Echt TOLL....
    Und ICH kann von Sternen NIE genug bekommen ;0)
    Das ganze Haus ist voll...★
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Sabrina,
    ach, Sterne gehen ja immer, keine Sorge ;-(. Deine Bäumchen sehen super Klasse aus!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sabrina!

    Die Sterne sind ja klasse, die Fimo-Sterne sind so einfach gemacht und eine grandiose Deko-Idee - vielen Dank für die Anregung!

    Liebe Grüße,

    Ida

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sternen-Sabrina,

    neue Ideen sehe ich immer wieder gern. Und diese Fimo-Sterne gefallen mir.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  45. Ich kann noch Sterne sehen :-) Besonders deine.
    Und der Nikolausstiefel sieht toll aus!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sabrina,
    irgendwer hatte es dir mal in den Kommentaren geschrieben und ich muss immer wieder dran denken, weil es so auf den Punkt getroffen war: Du bist die queen of less ;D Was du immer aus den einfachsten Dingen zauberst, genial. Und hallo? Natürlich mag ich noch Sterne sehen, vor allem so schöne wie bei dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sabrina,
    was mir noch zu deinem Blog aufgefallen ist: Ich würde das Sternchen mit "Shop" etwas stärker hervorheben. Das geht auf der Seite ein wenig unter. Und du hast doch so tolle Produkte bei DaWanda. Über mein Kameraband freue ich mich immer noch riesig.
    Ich habe ja eine neue Hüfte bekommen und morgen geht es in die Reha nach Bad Bramstedt. Das kenne ich ja schon dort, hihi. Ich werde dir schreiben, was sich verändert hat und ob es das Tanzlokal noch gibt. Wie hieß das noch?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  48. Tolle Idee, besonders die mit dem Zollstock ist toll!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!