Donnerstag, 1. November 2012

letzte Herbstdeko - last autumn decoration

Viele von Euch würden ja am liebsten schon mit der Weihnachtsdeko anfangen... das hat noch ein bisschen Zeit, aber planen und inspirieren lasse ich mich auch schon:)

Also hier noch ein bisschen Herbstliches.... alles auf einem Blick:









 Die Vorlage für die bedruckten Papierlichter gab es bei Living at home im Newsletter. Hier der Link, klick

Ein paar Herbstkekse habe ich auch noch ausgestochen; die weißen sind aus lufttrocknender Modelliermasse.

Die Idee für die wolligen Windlichter stammt von STILreich- klick
Sie bestehen aus einem zusammen getackerten Pappstreifen, der dann dicht  an dicht mit Wolle umwickelt wird.  Ich habe DekoBand Wolle verwendet.






Habt einen schönen Tag ! Kerzenschein können wir hier heute bei dem tristen Wetter gebrauchen.

Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!